Zum Inhalt springen

Partner

Aktionen bei verschiedenene Nämaherstellern?


nähfee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

da ich mir in nächster Zeit eine neue Nähmaschine kaufen muss, habe ich mit Recherchen begonnen.

Ich habe noch keine genaue Festlegung von Hersteller und Modell getroffen, ich weiß nur, es soll robuster und langlebiger als Brother werden.

 

Jetzt ist mir aufgefallen, das es bei Brother immer um die Sommerzeit besondere Aktionen gibt, Bernina hatte letzten November eine Eintauschaktion "Alt gegen Neu".

 

Gibt es diese Aktion bei Bernina jedes Jahr?

Wer kennt andere Hersteller/ Aktionen?

 

Liebe Grüße Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    3

  • Ulla

    1

  • mum

    1

  • paulchen06

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Manche Aktionen fallen ja mit der Neueinführung einer Modellreihe zusammen.

Vielleicht hilft dir ein Blick ins Archiv hier oder bei den Nähmaschinenherstellern.

Wenn du so ungefähr weißt, was du willst, würde ich nach Messen in deiner Umgebung schauen (Messepreise?) und die Newsletter der in Frage kommenden Hersteller abonnieren (evtl. extra Mailadresse für solche Zwecke). Parallel dazu schon einmal beim Händler deines Vertrauens Probenähen. Wenn neue Modelle in Aussicht sind, wird er dich sicher darauf hinweisen und du erfährst auch, wann dein Händler bestimmte Aktionen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabelle

 

Janome hat auch immer mal wieder Eintauschaktionen .Vielleicht findest du auf deren Homepage einen Hinweis :)

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonderaktionen werden eigentlich nie vorangekündigt, denn dann würde ja der normale Verkauf vor der Aktion stagnieren. Das macht für die Hersteller und Verkäufer wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es diese Aktion bei Bernina jedes Jahr?

Wer kennt andere Hersteller/ Aktionen?

 

Hallo,

 

Bernina hat noch eine Aktion momentan laufen bis 31.08.. Schau mal auf die Homepage und dann gibt es bei einigen Händlern (auch im Internet) noch zusätzliche Akrionen.

 

LG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nicht bald bei Bernina eine neue Serie (5er-Reihe) rauskommen?

Weiß dazu jemand etwas?

Mein Händler deutete vor einiger Zeit so etwas an.

 

Viele Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bernina gibt es 1x jährlich die Eintauschaktion und mindestens 1x jährlich eine Aktion mit zinsloser Ratenzahlung über x statt 10 (?) Monate. Das sind so meine Erfahrungswerte. Da hilft nur: Augen offen halten. Meist werden ja solche Aktionen über Newsletter der Nähma-Hersteller oder gleich auf der Hersteller-Startseite im Netz publik gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe.

Mein Mann konnte es nicht mehr mit ansehen/hören, wenn ich über die "Mängel" meiner Nähmaschine schimpfte und ist am Montag mit mir kurzerhand zu meiner Händlerin gefahren.

Ich habe ein gutes Angebot bekommen, so das ich sofort gekauft habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu deiner Aurora 450.

 

Ich bin seit 3 Monaten stolze Besitzerin er Aurora 430 und sitze seit diesem Zeitpunkt noch mehr an der Maschine wie vorher.

 

Bei mir war es genau das selbe. Meine alte Näma hat rumgezickt und ich daraufhin natürlich auch. Und eigentlich wollte ich sie reparieren lassen( was sich bei einer 30 Jahren alten Maschine fast nicht mehr lohnt, ich sehs ja ein:-),

aber als ich beim Händler meines Vertrauens war habe ich mich in die Bernina verkuckt und schon war es passiert.

 

Also kannst du deinem Göttergatten dankbar sein, dass die Entscheidung jetzt gleich gefallen ist und du nicht auf irgendeine Aktion oder Angebot wartest.

 

Viel Spass beim ausprobieren:)

 

Viele Grüsse

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nicht bald bei Bernina eine neue Serie (5er-Reihe) rauskommen?

Weiß dazu jemand etwas?

Mein Händler deutete vor einiger Zeit so etwas an.

Viele Grüße

Claudia

Im August oder September kommt die neue Bernina 5 Serie raus.Bitte auf die Bilder klicken,dann kannst Du die neuen Bernina 530,550 und 580 Maschinen besser sehen. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...