Zum Inhalt springen

Partner

Janome 4120 QDC


rafiki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte mir demnächst eine neue Nähmaschine leisten und finde die Entscheidung überhaupt nicht einfach. Je mehr man liest, desto verwirrter ist man. Und besser und damit auch teurer geht immer. ;-)

Zur Zeit habe ich eine brother innovis 10, die mir jetz aber nicht mehr ausreicht. Ich suche eine Maschine, die gut Jersey näht, einige Zierstiche hat, wenn möglich ein ABC und einen soliden Motor.

Mein Händler hat mir die Janome 4120 QDC empfohlen. Dies ist ein eher neues Modell und ich finde im Internet leider wenig Informationen dazu, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Wer hat schon Erfahrung mit der maschine und mag davon berichten? Vorteile, Nachteile etc.

Außerdem hatte ich die brother 350 se im Auge, da ich ja shcon eine brother habe. Der Händler meint, die Verarbeitung der Janome sei deutlich besser, vor allem die technischen Teile und der Motor.

 

Danke euch schon mal für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rafiki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war heute bei meinem favorisierten Händler in Hmaburg und habe mich dann doch für eine ganz andere Maschine entschieden. Und zwar die Juki F300. da es aber ein Vorführmodell ist, was mir natürlich preislich entgegen kam, kann ich die mschine erst in zwei Wochenabholen und muss noch warten.

Freu mich schon. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...