Zum Inhalt springen

Partner

Knip die neue Ausgabe Januar


Gesine

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich habe ja schon einige Knip's:eek: Ausgaben:D und es läßt sich sehr gut nach ihnen auch nähen,trotz keiner:nix: Kenntnisse von Holländisch?.

Aber leider ist die online Seite von Knip mit der neuen Vorschau ,für mich jedenfalls, total undurchschaubar. Vor einigen Monaten noch war ja immer die Schnittausgabe noch eingestellt worden. Aber jetze nicht mehr.

 

Meine bitte:

Könnte jemand so nett sein und die Schnittübersicht von der Januar Ausgabe mal einscannen.

Ich glaube es würden sich noch sehr viele HS-darüber freuen.:klatsch1:

Vielen Dank im vorraus.

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gesine

    4

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bei solch einer Bitte solltest Du aber bedenken, dass das Scannen und Einstellen von egal was das Urheberrecht verletzt, und Anne riesigen Ärger bekommen kann.

 

 

 

Lese mal bitte ein paar Beiträge weiter zurück unter

 

Knip Mode Dez. 07 - Vorschau ist da!

Zeitschriften

von Marion25

 

 

Dort wa das ja wohl kein Thema:confused:

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es hier um dieses Thema noch heiße Disskussionen gibt, was man darf, was nicht, was rechtlich in Ordnung ist was nicht, möchte ich die Anne Liebler darum bitten, diesen Trad aus Ihrer Hp herrauszunehmen.

Es soll ja alles seine Ordnung haben.

 

Vielen Dank

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt aber durchaus deutsche Shops in denen man das Heft beziehen kann, und die auch die Übersicht einstellen, sobald das Heft zu kaufen ist (Nathalie zum Beispiel macht das).

 

 

Mit dem Hinweis auf den Shop (zumindest für diejenigen, die wissen, wer Nathalie ist), ist der Fragestellerin ja auch mehr gedient als mit einem manchmal schlecht erkennbarem Scan. Ich jedenfalls habe mir das Heft schon seit Monaten nicht mehr gekauft, weil ich auf den Winzlingsbildern des Verlages nichts erkennen kann. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie jemand danach sagen kann : "schöne Modelle" usw. Hoffentlich denke ich beim nächsten Mal noch daran, wo es das Heft zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sorry, das ich erst jetzt antworte.

Ich habe heute von Natalie Gassert meine Knipmode bekommen und finde sie wunderbar.Tolle Schnitte und Anregungen auch auf Belgisch leicht verständlich.

Was toll war, Natalie hat noch einen Übersetzungszettel Belgisch-Deutsch zugelegt,weil ich noch einen Onion Schnitt dazu bestellt hatte.

Innerhalb von

Drei

Tagen war meine Bestellung bei mir,

Danke Frau Gassert.

 

Ich habe die angewohnheit bei Modeheften mit Schnittmuster, mir erst die Modellzeichnungen anzusehen und dann das Heft durchstöbern.Denn für mich sind die Schnitte erst mal wichtiger als die Stoffe. Gerade bei Burda, ist mir aufgefallen, sind teilweise ein und dieselben Grundschnitte mit ein paar Abwandlungen über Hefte verteilt.Das hat Knip kaum.

Aber jede HS hat eben Ihre eigene Art nach der sie schneidert. Das soll ja auch so sein.

 

Gruß

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...