Zum Inhalt springen

Partner

Positives in Aachen


Baumkind

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gab auch viiiiiiiiiiiele positive Sachen in Achen!

 

-Viele aus dem Forum haben sich mal gesehen.

 

-Man lernte bei den Kursen was dazu.

 

-Man hat auch andere Maschinen kennengelernt

 

-Manche Kinder haben ihre Leidenschaft zum Nähen und Sticken entdeckt(Ich:D )

 

 

Ich fand diesen Kongress einfach SUPERTOLL

 

Ich freue mich schon gaaaaaaanz riesig aufs nächste Jahr!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    3

  • ULME

    3

  • Baumkind

    2

  • Stichling

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hey melanie

 

ich hab deinen nick vorhin gelesen, und irgendwie nicht geschaltet

 

aber jetzt bei dem thread dämmerte es mir.....da war doch was :lol:

 

haben wir dich angesteckt? ich hörte in aachen etwas von leuchtenden augen vor einer brothermaschine :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht Melanie, ein Positiv-Thread muss auch noch her!

 

ich fands so schön, das altersmäßig alle ganz bunt gemischt waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, 2 älteren Damen den Embellisher vorzustellen:D

 

ich freue mich auch riesig aufs nächste Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heja, klasse, da begleiten mich ja vielleicht mal zwo bäume zum mörfeldener stoff-export! ;)

 

postitives? jede menge!!!

 

ich habe mich gefreut, so viele leute zu treffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe.

 

ich habe mich gefreut, mit dem maschinen-reverse-appliqué eine neue technik kennenzulernen.

 

ich freue mich, ein paar der damen seeehr bald wiederzusehen, um zu nähen und in einem jugendhaus spaß zu haben. hobbyschneiderin sein verbindet :)

 

ich habe mich in den embellisher verguckt, muss aber noch sehr sparen - oder warten, bis er billiger wird.

 

am freitag abend hatte ich ein sehr entspanntes arbeitsessen mit zwei sehr klaren und fleißigen frauen. schön, dass ihr beide da wart.

 

am samstag durfte ich in einem sehr netten kreis zu abend essen. nette atmosphäre, sauleckeres essen und - angesichts des mageren angebots in der halle - ein mordsmäßiger hunger.

 

ich habe nichts gekauft, das tat meinem geldbeutel gut. in vier wochen werde ich aber wahrscheinlich gnadenlos zuschlagen. :p

 

ich hatte leider doch keine hilfe beim aufbau der taschenausstellung, aber anne und peters hinweise auf viele begeisterte betrachter hat mich entschädigt.

 

meine elfe hat mir pralinen mitgebracht :cool: frisch von lindt!

 

 

 

ach, man könnte endlos weiterschreiben....

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die himmlischen heerscharen haben mich erhört, jetzt gibt es endlich auch den positiv-thread :p

 

also:

 

1.

ich habe altbekannte gesichter wieder gesehen ( :winke: Bärbel und Carmen) und neue kennengelernt (zuviele, um sie aufzuzählen :o )

2.

ich weiss, dass das gute auf der welt überwiegt, weil meine kleine nähschere wieder aufgetaucht ist: DANKE Sarottimohr!

Wenn ich den lost-thread so lese, weiss ich, dass es nicht selbstverständlich ist, dass sie nicht einfach von jemandem eingepackt wurde.

3.

ich hatte eine audienz bei janet, der queen of sergers, nächstes mal nehme ich den roten teppich mit :rolleyes: , jetzt weiss ich endlich, wie ich meinem 3. bruder herr werde (@lehmi, besuch mal einen ws bei janet, dann bereust du vielleicht, dass du mir deine maschine verkauft hast :p )

4.

mein mann hat jetzt passend zur cd-kollektion eine dieter-thomas-kuhn-retro-short (die ich wegen messfehler meinerseits nur noch enger nähen muss :banghead: )

5.

ich habe eine supertolle nicht kratzige Pseudo-Walklodenweste, die mein Favorit in diesem Winter sein wird, DANKE Monika.

6.

Ich habe mich - trotz super anstrengender anreise - entspannt und hatte viel spass.

7.

Ich durfte Charlotte schon am Nachmittag in ihrem megaoutfit bewundern. :rolleyes:

8.

ich habe nun 24 stunden tageslicht im nähzimmer, DANKE Kerstin für den Kurierdienst

9.

die liebe bärbel organisiert mir einen trolley für meine nixe, DICKER Knutsch

10.

ich war das erste mal dabei und fiebere nun dem Termin für 2006 schon entgegen und werde eine Woche Urlaub drumrum bauen, damit ich nächstes mal wirklich ganz teilnehmen kann (ich muss die Show am Schluss einfach sehen).

Ich hoffe nun, dass sich wieder ein unschlagbares OK findet, dass uns allen ein so tolles Wochenende ermöglicht.

 

Der hofstaat wächst ja ständig:

es gibt anne - die seele, das licht und die quelle alles guten -

den hofnarr bzw. das forenkasperle

die queen of workshops

die queen of sergers

die exquisitesten hoflieferanten

die bestausgebildetsten lehrmeister

die hilfbereitesten höflinge

den charmantesten hofmarschall

die mitreisendsten hofmusikanten

 

und das treueste volk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist, dass ich WIRKLICH keinen Stoff gekauft habe! :ja:

Endlich mal einen guten Vorsatz eingehalten! ;)

 

Und das ich Gelegenheit hatte, mit vielen Leuten zu reden, die mich augenscheinlich vom Forum hier gut in Erinnerung haben... ;)

 

Und das ich eine ehemalige Kollegin wiedergetroffen habe.

 

Und das Gabi und ich doch noch herausfanden, wie die Salzkristalllampe ausgeht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heja, klasse, da begleiten mich ja vielleicht mal zwo bäume zum mörfeldener stoff-export! ;)

 

...

charlotte

 

Aber gerne doch!

 

Sag nur Bescheid - wir warten...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hoffentlich nicht mit dem :hammer: :lol:

:eek: Auf diese Idee sind wir gar nicht gekommen... wir haben brav nach dem Schalter gesucht! ;)

 

Was ich völlig vergessen habe... :o

 

Danke, Ulme, für das tolle Helfeelfen-Shirt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, zu diesem thread faellt mir auch was ein:

 

Ulrike, Dich fand ich besten. Du hast dort oben fernab gesessen und hast konstant die Leute in die Stickerei eingefuehrt. Ich fand das bewundernswert. Ich kann mir nur annaehernd vorstellen, wie haeufig du manche Fragen gehoert hast. Du hast Ausdauer! So nonstop vorzutragen kann nicht jeder. Und es war sehr interessant. Deine Mappe wird ein Nachschlagewerk, da bin ich sicher.

 

Und Natalie moechte ich sagen, dass sie ihren Kurs super gemacht hat. Auch wenn sie noch Nachwehen vom letzten Jahr hatte. Ich fand es war sehr gut verstaendlich, man hatte genug Zeit und trotzdem ging es voran und es war bestimmt nicht langweilig.

 

Beim Fussfetischismus habe ich mich verzettelt, konnte gar nicht alles ausprobieren, irgendwie ging die Zeit so schnell um. Und Sew'n sushi waren sehr aufmerksam, man musste nur mal ratlos gucken und schwupp waren sie unterstuetzend an deiner Seite.

 

Euch und natuerlich auch allen anderen, die in irgendeiner Weise am Kongress beteiligt waren ein herzliches Dankeschoen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Wochenende war supertoll, einschließlich shangris Stadtführung am Freitag. Ganz klasse fand ich, daß die Workshops so öffentlich stattfanden, da konnte man auch mal zugucken.

Ich bin immer noch hin und weg, daß ich diese tolle Prym-Tasche gewonnen habe.Da sind Schätze drin...

Die ganze Atmosphäre war klasse, ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr.

 

Liebe Grüße Regine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Auf diese Idee sind wir gar nicht gekommen... wir haben brav nach dem Schalter gesucht! ;)

 

Was ich völlig vergessen habe... :o

 

Danke, Ulme, für das tolle Helfeelfen-Shirt!!!!!

 

 

 

Du hattest es nicht vergessen - und Dich auch richtig dafür bedankt. Life und in Farbe.

 

Ich freue mich, dass es Dir gefällt.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "ich-bin-frisch-verliebt-in-die-Janome-Cover-Pro-1000" was positives ist (ich betrachte es als solches) ...

 

... und dann entdecke ich heute auf der Webseite von Janome, dass mein nächster Händler nicht in Bruchköbel ist (der Tipp kam vom Janome-Stand), sondern in Weilburg/Lahn ist :D ... zufällig der Laden, wo meine allererste Pfaff Hobby 521 her ist :D ... und dann noch heute die Burda mit Janome-Beilage (es gibt wieder die Eintauschaktion) :rolleyes:

... da bleibt es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Maschinchen bei mir einzieht :rolleyes: ... dann dürfte ich allerdings vorerst nicht einen Cent für Stoff oder ähnliches ausgeben :eek:

 

Bzgl. Aachen: ja, es war genial, soooooooooooooo viele Hobbyschneiderinnen kennenzulernen. Wobei ich feststelle, dass ich längst nicht alle getroffen habe, die da waren :( Aber ich habe mit einigen gesprochen, die ich bereits aus dem Forum kannte, habe neue kennengelernt ... es war supertoll mit euch!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, zu diesem thread faellt mir auch was ein:

 

Ulrike, Dich fand ich besten. Du hast dort oben fernab gesessen und hast konstant die Leute in die Stickerei eingefuehrt. Ich fand das bewundernswert. Ich kann mir nur annaehernd vorstellen, wie haeufig du manche Fragen gehoert hast. Du hast Ausdauer! So nonstop vorzutragen kann nicht jeder. Und es war sehr interessant. Deine Mappe wird ein Nachschlagewerk, da bin ich sicher.

 

....

 

 

Hallo Steph,

 

ich sitze jetzt hier und bin ein wenig rot im Gesicht...

 

Vielen Dank für die netten Worte!

 

Ich habe mich darüber - und über die anderen positiven Äußerungen - natürlich sehr gefreut.

 

Leider bin ich nicht früher dazu gekommen, das zu schreiben.

 

Mir hat "Aachen 2005" großen Spaß gemacht - ehrlich - und ich freue mich, wenn die Mappen Anklang finden.

 

Bis zum nächsten Jahr (ja, ich würde mich riesig freuen, wenn ich 2006 wieder nach Aachen fahren kann) greifen wir dann die eventuell anfallenden Stickprobleme wieder hier im Forum an.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest es nicht vergessen - und Dich auch richtig dafür bedankt. Life und in Farbe.

 

Ich freue mich, dass es Dir gefällt.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Wenn meine Nase nicht mehr "Rudolphrot" ist und völlig vom Shirt ablenken würde, mache ich auch ein Foddo! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...