Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146


~*Jenny*~

Empfohlene Beiträge

Super, danke.

 

Ich hab diesesn Autostoff auch und wär gar nicht auf die Idee gekommen ihn zu Hosen zu machen, weil ich ihn sehr dünn finde. Ich hab Angst, daß das gleich durch ist. Hattest Du schon mal Hosen aus so einem Stoff im Einsatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Jenny*~

    40

  • dondilinchen

    17

  • TanjaK

    9

  • babysinclair

    8

Nein... aber ähnlich dünne Stoffe schon:cool:

-mein Mittlerer ist nicht so ein arger Rabauke und hat noch keine von den Hosen durch:p

Und wenn er tatsächlich durchscheuert dann scheuert er sie halt durch:D Ich seh das nicht soooo eng-ist ja jetzt nichts wo man Tagelang dran sitzt bei der herstellung

 

Wir wollen im Sommer nach Bosnien (Adriaküste) und mit dickeren Stoffen brauch ich bei 40 Grad im Schatten nicht kommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du nähst ja tolle Sachen.

 

Die Bodys find ich genial.

 

Und die Hosen find ich allesamt super, vor allem die mit den Autostoffen. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie sie als Hose aussehen.

 

Der Lina-Schnitt ist nicht so mein Ding. Aber die Stoffkombi ist schön und ansonsten sieht das Shirt toll aus.

 

Bin schon gespannt auf deine nächsten Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Tanja und alle anderen *wink*

 

heute Abend ist ein Pulli für den Grossen dran (nachdem jetzt 2 Stück in der Schule verschwunden sind:mad: ) in wie vorhergesagtem fröhlichen Grau:rolleyes: Ich werde wohl den längsteilt ohne längsteilung nehmen-die findet er nämlich auch doof:(

Ich hab noch soviel fliederfarbenen Sweat hier....hat jemand ne Ahnung was ich daraus machen könnte? ich mag Flieder nämlich nicht so wirklich(war in der Überraschungskiste von Michas) kann man Sweat eigentlich gut färben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal:D

 

Hat jemand von euch schon den neuen von FM ausprobiert? Den Fietje? Da schleich ich ja schon seit erscheinung drum rum weil ich Hosen mit diesem tiefen Schritt für meine Jungs ja super finde:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh joa ginge wohl-und was mach ich mit den restlichen 4-5 Metern:confused::D

Noch mehr Hosen :D

 

Edit: Oder schicks mir....oder nein, mach gleich noch zwei Pullis für meine Mädels *kicher*....einmal 110/116 und einmal 98/104...damits lange passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosen hab ich ja jetzt erst gesehen. Die sind ja total cool geworden....

 

Die Hose die du gekrempelt hast, die kann man jetzt wohl nicht mehr runterkrempeln? Und was meinst du mit im Nahtschatten festgenäht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh schon so fleißig gewesen und soooooooo schöne Sachen :)

 

Also wenn du Flieder nicht magst..........ich lieb es :rolleyes:

 

Achso, lina ist bei mir durchgeflutscht, hat gut geklappt....naja die Rundungen am Hals wollten beim erste mal nicht so recht aufeinander passen, weil ich aber auch gleich eine paspel mit eingearbeitet habe naja und beim zweiten mal habe ich gewonnen :rolleyes: habe es auch länger gelassen, mit bündchen geht es über den Po finde ich auch besser, danke für den tip :hug:

Liebe Grüße

Hosenhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosen sind ja genial! Super!

 

Bisher habe ich hosentechnisch nur Sweat, Jersey und Jeans benutzt, aber "normale" Baumwolle wäre ja auch mal ne Idee...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo:)

 

Ne machmalhalblang aus Sweat im Pumphosenstyle-mhh ja klingt gut-Danke Jennifer:)

Als Schlafis find ich das zu warm -ist schon ein muckeliger Stoff und meine Kurze kann ich kaum überreden irgendwas Nachts anzuziehen:rolleyes:

 

@Hosenhexe-siehst du -der ist echt einfach nur die Rundung ist , wenn man sowas noch nie gemacht hat ein klein wenig Tricky aber doch zu schaffen;)

 

Sooo ich war heute Abend nicht faul und hab mein erstes Projekt Wannabe Teenager geschafft:D

 

Ein Längsgeteilt ohne Teilung-als Pulli aus dickem (wirklich dickem!) Jersey

 

IMG_1597_.jpg

 

Der Jersey ist ein tucken dunkler als auf dem Bild und ich durfte sogar Orange dazu nehmen *jaistdennHeut`schonWeihnachtn?*:D

 

Den Basektball hab ich mit einfachem Geradstich aus Jersey appliziert-der Stoff ist halt da nun nicht mehr Dehnbar macht aber beim Anziehen keinen Unterschied ;) Ihm gefällts und mir fällt ein Stein vom Herzen:p

 

Ach ja-Ich hab den Schnitt in 146/152 zugeschnitten-also kleiner dürfte er nicht sein-und das obwohl mein Floh nur 35 Kilo wiegt-ich finde also er fällt doch eher knapp aus

Und joah aufs Bügeln hatte ich heute keine Lust mehr:buegeln::razz: seht es mir bitte um die Uhrzeit nach:o

Bearbeitet von ~*Jenny*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch, sehr cool das Teil...wo hattest du die Idee mit dem Basketball her?!?

 

Öhhhm so ähnlich hatte ich das glaub ich irgendwo mal gesehen allerdings war das glaub ich gemalt oder nur ein Zickzackstich ...ich weiss es nimmer-:p

Mir kommen was sowas angeht manchmal die beklopptesten Ideen-was glaubst du wieviele Teile ich schon total versemmelt hab weil ich mir irgendeine "schwachsinnige" Deko einfallen lassen hab die dann in der Realität garnicht gehen konnte:D Das ist halt das Los wenn man ADHS hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus der Pulli... Ich schick dir mal meine Adresse... den würde mein Junior auch anziehen... :D

 

@ Flieder... hier würde mir das reißend aus den Händen gerissen werden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachlos bin -was für ein cooles shirt!

Also ich mag dein Adhs jetzt schon :D und was für ein Tempo ..........

Wenn morgen mein Stoff kommt und ich Samstag am stoffmarkt war folgen noch ein paar linas der Schnitt ist Super und sitzt perfekt :D danke nochmal für die Tipps :hug:

Gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen:D

 

und der zweite Längsgeteilt ohne Teilung ist fertig-wieder im Mäkelteenagerstyle-und Glück gehabt er findet es cool:o

 

Unter dem Stencil hab ich mit etwas Klorix gebleicht-sonst wäre das schwarze Stencil nicht so richtig rübergekommen und leider kommt die zweite Farbe des Stencils garnicht raus auf dem Bild-real siehts schöner aus -Ich schwöre:p

 

IMG_1598_.jpg

 

Ist übrigends aus einem Pulli meines Mannes entstanden -der mochte ihn nicht tragen weil nicht seine Farbe (der trägt fast nur schwarz*hmpf*) und bevor er im Schrank vor sich hinsiecht und keinen nutzen hat hab ich ihn zerlegt:p

Also hier quasi doppeltes UWYH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja..

die Idee mit dem breiten Bündchen am Hals hab ich frecherweise von Jennifer geklaut:o

ich hoffe du siehst es mir nach Jennifer-Danke für die tollen Ideen die man.. *äh*... *räusper*.. ausleihen darf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Und das hast du heut mal eben so gemacht? Total cool....

 

Ich hatte den Schnitt ja gestern schon ausgeschnitten-das Stencil und die Klorixgeschichte hab ich über den Tag verteilt immer mal weitergemacht wenn ich mal 5 Minuten frei hatte..und heut Abend nurnoch zusammen gesetzt-die Ärmelbündchen Übernommen ebenso die Covernaht unten-war also nicht mehr soviel zu tun:)

 

Und ich Danke dem lieben Gott für Jamie Olivers 30 Minuten Menüs:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.