Zum Inhalt springen

Partner

motiviert mich mal...


*otti*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

 

Vielleicht auch ein Fall für Freud und Leid, aber ich schreibe es mal hier rein....

 

ich habe meiner Schwiegermama eine Patchworkdecke zum 70.ten geschenkt. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings nur das Top fertig (habe ich leider nicht schneller fertig bekommen) und nun bin ich am sticheln...mittlerweile hat sich bei ihr unheilbar Leukämie eingestellt und sie wird im November 72 Jahre alt (hoffentlich).

 

ich habe hier immer noch die unfertige Decke liegen, weil sich bei mir einfach der Gedanke eingeschlichen hat " wenn sie fertig ist, dann stirbt sie mir weg"

 

Wie kann ich nur diese Blockade loswerden, damit meine Schwiegermama sich noch in das gute Stück einkuscheln kann?

 

ich habe die Decke hier im Wohnzimmer liegen und sie guckt mich täglich mahnend an, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen sie fertig zu stellen.

 

das macht mich echt fertig, diese schlechte Gewissen...

 

tretet mir mal virtuell in den Hintern oder klopft mir auf die Finger, damit ich mich endlich aufraffe!:(

 

traurige Grüße von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *otti*

    2

  • Lotte

    1

  • rightguy

    1

  • Aurora39

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Otti!

 

Ich würde sagen, stichel schnell weiter, sodaß die Schwiegermama die Decke auch noch wirklich erleben kann. Sie wird sich darüber bestimmt sehr freuen und dadurch auch wieder einen Auftrieb zur Gesundheit hin bekommen. Geschenke machen Freude für den Beschenkten und auch dem Geber. Es wird Dich dann auch zufriedenstellen, und sage Dir beim Sticheln immer wieder, Schwiegermama freut sich jetzt schon drauf. Und sage ihr unbekannterweise gute Besserung.

 

LG Aurora39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Otti!

Auch mein Tipp: Mach die Decke so schnell wie möglich fertig!!!

Du machst IHR eine Freude und DIR ein reineres Gewissen!

Alles Gute!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich denke auch, Du solltest Dir schleunigst wunde Fingerkuppen zulegen und fertig werden. Die Decke schaut Dich nicht freundlicher an, wenn sie in 2 Jahren noch da liegt und die Schwimu sie nie hatte. DAS wird einem noch eigenartiger vorkommen, bei jeden mal anblicken (die Decke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

es tut mir leid....

 

sie ist verstorben im Oktober ....und die Decke ist immer noch nicht fertig

immerhin verweilt sie jetzt bei meinem Schwiegervater im Haus und ich werde sie mir schnappen und fertigstellen, wenn ich im Mai zur Kur fahre....

 

Danke für eure aufmunternden Antworten:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid dass sie es nicht älter geworden ist. Mein Beileid.

 

Wenn du die Decke fertigstellst kannst du dich dabei ganz vielen lieben erinnernden Gedanken widmen und sie im Gedenken an sie vollenden.

Bestimmt is es dann eine besonders wertvolle Decke mit ivel Liebe und Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...