Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vogue 7862


Jana

Empfohlene Beiträge

salut

 

ich habe den schnitt für den Shoulder Bag aus der Vogue (V7862),

leider ist beim Umzug die Nähanleitung spurlos verschwunden.

 

Gibt es hier jemanden, der mir ggfs. die Nähanleitung gegen Bezahlung kopieren könnte?

 

Ich habe gerade nicht sonst bei Vogue zu bestellen und "nur" wegen der Nähanleitung reut es mich halt schon.

 

Liebe Grüsse!

V7862.jpg.7b15c6cce236c83746a99738486badb0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    3

  • elchi13

    3

  • Jana

    2

  • ma-san

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Jana,

 

solltest du versuchen auf den Vogueseiten nach dem Schnitt zu suchen, benutze bitte nicht den Begriff "Bodybag". Denn ich fürchte, damit wirst du nicht fündig. Es könnte daran liegen, dass dieses Wort im Englischen ausschließlich die Bedeutung "Leichensack" hat!!

(Vivent les anglicimes mal appliqués!)

LG

ma-san

 

PS

Zu deiner eigentlichen Suche kann ich leider nichts beibringen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chère ma-san

 

à ta demande j'ai révisé mon texte :p .

 

vivent les anglicismes mal appliqués et le français :rolleyes:

 

 

Liebe Jana,

 

solltest du versuchen auf den Vogueseiten nach dem Schnitt zu suchen, benutze bitte nicht den Begriff "Bodybag". Denn ich fürchte, damit wirst du nicht fündig. Es könnte daran liegen, dass dieses Wort im Englischen ausschließlich die Bedeutung "Leichensack" hat!!

(Vivent les anglicimes mal appliqués!)

LG

ma-san

 

PS

Zu deiner eigentlichen Suche kann ich leider nichts beibringen. Sorry.

 

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe den Schnitt auch. Der ist super!!! Und eigentlich ganz einfach. kann Dir die Beschreibung in Kurzform( grob von mir übersetzt ;) ) gerne mailen. Allerdings fahre ich jetzt erstmal für eine Woche weg. Wenn sich niemand anderes meldet und es Dir dann nicht zu spät ist, schick mir einfach eine PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo!

 

Ich habe mir angeregt durch diesen Tread ebenfalls den Schnitt geholt. (Danke pjrania :winke: ). Nun komme ich mit der Anleitung nicht gut klar. Könnt ihr mir helfen?

 

So wie ich es versteh, muss ich die Teile zweimal zuschneiden. Also eine Innen und Außentasche. Aber was ist mit den Reisverschlusstaschen, da muss doch Futter dahinter sein. Und muss ich eine Verstärkung mit Vlieseline machen?

 

Wäre ganz toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Und mir erzählt, wie's gemacht hat... dann kann ich die Tasche vielleicht noch für meine Stieftochter zu Weihnachten fertig machen. Sie ist zwölf, aber sehr groß für Ihr Alter. Ist die kleine Tasche, da wohl OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia!

Also ich habe nur eine Tasche in die Träger genäht. Nämlich in den, den ich vorne trage. Gefüttert habe ich sie nicht- nur die Haupttasche. Ich bin 176cm groß und habe die lange Version genäht. Für mich optimal. Hffe, das hilft Dir weiter, ansonsten melde Dich ruhig nochmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

 

danke für Deine Antwort.

 

Wie sind denn die "Henkel" angebracht? Ich verstehe nicht ganz, ob von wo bis wo die Öffnung geht. Ist die Tasche nur zwischen den Henken offen oder ist ein Henkel vorne und einer hinten? Und hast Du die tasche verstärkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia!

Hast Du gar keine Anleitung? Die Träger werden beim Nähen der Tasche mitgefasst. Verstärkt ahbe ich das gaze mit Vlieseline- in der Anleitung ist glaube ich allerdings Schabracke angedacht.

Man trägt die Tasche ja quer- also ist ein Träger vorn und einer hinten. Auf dem Schnitt ist eine Markierung, wo der RV eingesetzt wird, nämlich in die Naht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.