Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich noch mal.Bald ist April und ich brauche die aktuellen Geburtstage.Kann mir bitte jemand die aktuelle Liste schicken nicht das ich jemanden vergesse.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal.Bald ist April und ich brauche die aktuellen Geburtstage.Kann mir bitte jemand die aktuelle Liste schicken nicht das ich jemanden vergesse.

Liebe Grüße

Ute

 

Ute,

 

Du hast Post! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahbe doch in den letzten beiden Mails den Link zur aktuellsten Liste mit reingeschrieben, damit ihr immer gucken könnt. Woran liegt es, dass es nicht klappt? Löscht ihr eure Mails immer gleich, ihr könntet doch ein Lesezeichen zur Liste speichern, dann kann es nicht verloren gehen.

 

In den nächsten Tagen kommt ja auch die Erinnerungsmail für April - und ratet mal, wer da Geburtstag hat! :freu::klatsch1::jump:

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahbe doch in den letzten beiden Mails den Link zur aktuellsten Liste mit reingeschrieben, damit ihr immer gucken könnt. Woran liegt es, dass es nicht klappt? Löscht ihr eure Mails immer gleich, ihr könntet doch ein Lesezeichen zur Liste speichern, dann kann es nicht verloren gehen.

 

In den nächsten Tagen kommt ja auch die Erinnerungsmail für April - und ratet mal, wer da Geburtstag hat! :freu::klatsch1::jump:

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

Ich heb Deine Mails immer brav in einem extra Ordner im Mailprogramm auf :D

 

Und rate mal was für ein Stöffchen ich eben gerade bei meinem Patchworkstoff-Dealer gekauft hab? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahbe doch in den letzten beiden Mails den Link zur aktuellsten Liste mit reingeschrieben, damit ihr immer gucken könnt. Woran liegt es, dass es nicht klappt? Löscht ihr eure Mails immer gleich, ihr könntet doch ein Lesezeichen zur Liste speichern, dann kann es nicht verloren gehen.

 

Ich speicher sie immer ab. Aber bei den letzten 2 mal war ab April nix zu sehen :eek:

Die Datei bei der Erinnerungsmail für März, da iss kein April drauf. Ich schicke sie Dir mal zurück.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe mir die Mail vom 22.12 ja gespeichert.Nur sind da ja nicht alle Daten drin.Als ich mitbekommen habe,das es eine aktuelle gibt,habe ich die alte gelöscht.Nur habe ich keine neue bekommen.

@ Knuffelchen

danke für die Liste,nur kann ich sie nicht öffnen.Weiß auch nicht warum,vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu.

Aus den äußerungen denke ich mal,das Piezi Geb. hat.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Knuffelchen

ganz vielen Dank für die Liste.Jetzt kann ich sie lesen und habe sie auch direkt gespeichert.

Gruß

Ute

 

Nix zu danken, Ute!

 

Jetzt hoffe ich nur, daß Heike meinen geschickten Link öffnen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix zu danken, Ute!

 

Jetzt hoffe ich nur, daß Heike meinen geschickten Link öffnen konnte

 

Na, klaaaaarrrrrr konnte ich Deine Liste öffnen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole zusammen,

 

ich reihe mich jetzt auch nochmal mit einer Frage ein:

 

stimmt es, dass die Liste das Datum vom 22.01.2007 hat?

 

Ich habe mir den Link von der ersten mail in meinen Favoriten gesetzt.

 

habe ich was falsch gemacht?

 

wir sind doch im neuen Jahr?

 

Bis jetzt sind meine Stöffchen auf den Fotos nicht sonderlich abgewichen, das soll auch so bleiben!

 

 

 

Grüßle

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse tse tse. Heike hat mir meine Mail vom letzten Mal geschickt, und es haben sich gleich zwei Fehler eingeschlichen. Erstens steht da tatsächlich 2007 drüber, das muss natürlich 2008 heißen. :o

 

Und dann habe ich euch die Liste einmal direkt verlinkt, d.h. ihr könnt in der Mail auf den Link klicken und kommt dann auf die aktuelle Liste, so wie sie im Netz für euch hinterlegt ist, und einmal habe ich im Anhang die Liste nochmal mitgesendet - da habe ich aber leider nicht die aktuelle Liste erwischt, sondern eine ältere...:klatsch:

 

Ich werde eben doch alt. Oder mein Gehirn macht Platz für das "Examenswissen" - alles andere wird auf Sparflamme gefahren. ;)

 

:entschuldigung: Sorry, beim nächsten Mal passe ich besser auf!

Hat denn jetzt jeder die Liste und weiß für die nächsten Geburtstagskinder (bis einschließlich Juni) schon, was zu kaufen ist?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt zur Zeit nur der Mai für Kitoma. Sonst habe ich bis Juni alle Stöffchen zusammen. Soll ich schon mal sckicken?:D

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

gute Idee, ich habe auch alle bis auf Kitoma, und könnte die anderen direkt losschicken. ;)

 

Dann vergessen wir auch niemanden.:D

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich am Freitag mal um die Stöffchen kümmern.Bedingt durch das Hundebaby bin ich jetzt nicht mehr so oft in der Stadt und darum werde ich schon mal im vorraus kaufen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

meine Liste ist komplett bis auf den Juni - Kitoma. Da habe ich keine Stoffwünsche. Kann sie sich vielleicht schon mal Gedanken machen, was sie gerne hätte?

Mach nächste Woche meinen letzten Stoffkauf vor Juni. Danach ist bei mir nicht mehr viel Zeit.

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika.

 

Kitoma hat am 17. Mai Geburtstag und schreibt:

 

Ich möchte gerne (wieder) Fassett, Butler, Dewberry,

Negley oder Phillip Jacobs-Stoffe . Oder was wie

von Heather Bailey, Anna Maria Horner, ... .

Großblumig oder schöne Kontraste,...

 

Das steht so in meiner letzten Liste drin.:)

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Inge,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hab alles notiert und kann nächste Woche die Dealer abklappern.

Schönen Tag noch und liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse tse tse. Heike hat mir meine Mail vom letzten Mal geschickt, und es haben sich gleich zwei Fehler eingeschlichen. Erstens steht da tatsächlich 2007 drüber, das muss natürlich 2008 heißen. :o

 

Und dann habe ich euch die Liste einmal direkt verlinkt, d.h. ihr könnt in der Mail auf den Link klicken und kommt dann auf die aktuelle Liste, so wie sie im Netz für euch hinterlegt ist, und einmal habe ich im Anhang die Liste nochmal mitgesendet - da habe ich aber leider nicht die aktuelle Liste erwischt, sondern eine ältere...:klatsch:

 

Ich werde eben doch alt. Oder mein Gehirn macht Platz für das "Examenswissen" - alles andere wird auf Sparflamme gefahren. ;)

 

:entschuldigung: Sorry, beim nächsten Mal passe ich besser auf!

Hat denn jetzt jeder die Liste und weiß für die nächsten Geburtstagskinder (bis einschließlich Juni) schon, was zu kaufen ist?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

Bitte bitte ich möchte auch eine Liste habe wo die wünsche von Kitoma,Firestones und Piezi.In meiner Liste stehen nur meine Stoffwünsche drin.:cool:Ach dann beschenke ich mich mal selber:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend die Erinnerungsmail für April an alle rausgeschickt. Da ist auch ein Link zur aktuellen Liste dabei, bitte einfach draufklicken. Leider steht immer noch 2007 drüber, aber da sind alle Wünsche für das erste Halbjahr drin und einer oder zwei schon für danach.

 

Ich bin im Moment SOWAS VON - ja, was eigentlich? Ich mache mich total irre wegen der anstehenden Prüfungen! Morgen habe ich wieder eine, und dann muss ich mal weiterschauen, auf jeden Fall habe ich superviel zu tun und verbringe fast jeden möglichen Moment über den Büchern und am Computer, um was zu lernen... Ich hab so schreckliche Prüfungsangst, ihr könnt mich im Moment echt vergessen. Im Mai ist es dann soweit, und wenn ich das hinter mir habe, muss ich unbedingt mal ne Party feiern oder sowas, obwohl ich nichtmal sicher bin, ob es Grund zu feiern geben wird, weil ob ich die Prüfungen bestehe, steht in den Sternen. (Meine letzten Noten waren alle nur Vierer.) Aber dass man es dann hinter sich hat - so oder so - ist ja auch schon mal Grund zu feiern, oder?

 

:help::falten::traenen::verwirrt:

 

Ach sorry, ich musste euch aber unbedingt mal mitteilen, dass es mir im Moment echt SCHEIßE geht (man muss es mal beim Namen nennen). Aber naja, ab Mai habe ich dann wieder Zeit zum Nähen und werkeln. Drückt ihr mir alle mal doll die Daumen? Morgen zwischen 8 und 9 Uhr. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich......ich schicke dir gute Gedanken, Kraft und Mut so zwischen 8 und 9 Uhr!!!:D

Deine 4er will nachher sowieso keiner mehr wissen....Hauptsache bestanden!!!

Du kannst das....du schaffst das.....sicher!!!!:):);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane,

 

ich lese es gerade und werde auf jeden Fall bis mindestens neun die Daumen drücken :)

 

ich kann Dich so verstehen, leider auch unter Prüfungsangst und das kann so lähmen grgr....

 

wünsche Dir für heute alles alles Gute und hoffe Du berichtest nachhher und überleg mal wenn Du alles hinter Dir hast im Mai wie befreit Du dann wieder an Dein Hobby gehen kannst.

 

Liebe Grüße

mit fest gedrückten Daumen

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh...........

 

jetzt bin ich ganz erschöpft vom drücken sämtlicher Daumen und sonstigem... ;););)

 

Hoffentlich hats was genützt! :):):)

 

Prüfungen sind ja schon schlimm genug.... aber wenn auch noch Prüfungsangst dazukommt.... :(:(:(

 

 

Ich wünsche Dir für diese heftig stressige Zeit die besten Nerven!!! :super::super::super:

 

Und: na klar mußt Du "das-Ende-der-Prüfungen" feiern! Jeder Anlaß sollte auch zum Feiern genutzt werden... :D:D:D

 

 

Weiterhin noch TOI,TOI,TOI... :super:"daumendrück":super:

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...