Zum Inhalt springen

Partner

malteser gesucht


Soutage

Empfohlene Beiträge

sagt mal ist jemandem schon mal ein amlteser über den weg gelaufen, also ich mein jetzt ein stickbild (originalhund sieht man öfter :D )

ich hab schon alle möglichen rassen als stickbild gesehen aber malteser noch nie

ich würd gern meiner mutter eine tasche mit hund draufmachen, gestern hatten wir im geschäft solche gesehen und die haben ihr total gefallen, leider waren da nur dackel und pudel und schäfer drauf, meine mama hat aber einen malteser

zur not geht auch ein westie (vielleicht kann man ja die ohren noch anpassen ;) ) weil unser malteser ist eh geschoren der schaut zur zeit eh ein bissl westiemässig aus

 

vielleicht kann mir jemand helfen? (im digitalisieren bin ich nämlich nicht besonders)

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    2

  • KARINMAUS

    2

  • Soutage

    2

  • Flipper

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Evelyn,

 

bei Embird

 

http://embird.com/new.htm

 

gibt es sehr, sehr viele Hundestickmuster.

 

Vielleicht schaust Du dort mal?

 

Meine Mutter hat einen Bichon frisee (jaja, auch so etwas weißes, wuscheliges...) und das entsprechende Stickmuster habe ich schon für sie gestickt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es sehr dicht ist.

 

Bei http://www.emblibrary.com gibt es auch verschiedene Hundemotive. Die Stickmuster sind auch sehr schön zu sticken (auch der Bichon...).

 

Einen Westie gibt es - glaube ich - auch irgendwo als Freebie.

 

Was so ein echter Hundefan ist, mag sich aber üblicherweise nicht nur mit Ähnlichkeiten zufriedengeben....

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo evelyn

der malteser hat halt ja hängeohren - oder der deiner mutter nicht? sieh mal da http://www.annthegran.com/index_search_FS.htm, dann bei animals - dogs 1. seite, ungefähr in der mitte hat es einen malteserkopf.

weiter unten noch einen shizu, der sieht ja auch aus wie malteser, nur dass er etwas grösser und zweifarbig ist aber da kannst du ja mit weiss und silber spielen.

 

falls es nicht passt melde dich, ich habe evtl. irgendwo noch einen auf meinem alten pc (habe noch nicht alles sortiert).

 

grüsschen

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Der Malteser ist auch ein Hütehund und gehört zu diesem 5er-Club.

 

Havanneser, Malteser, Bologneser, Löwchen und Bichón Frisé.

 

Und ich bin ein Bichón Frisé :D Muss mich mal wieder zeigen :D

 

2aaaSweetie.jpg

 

@Flipper/Simone

 

Es ist nix zum TRINKEN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ja, so sieht die "Taina" meiner Mutter auch aus...

 

Was den "Hütehund" ( :D :D )angeht - mir wurde erklärt, dass der Bichon (und die anderen von Dir aufgezählten Rassen) "Familien- und Begleithunde" sind.

 

Ich weiß ja nicht, was Hunde dieser Größe hüten könnten...

 

Flöhe vielleicht? :D :D :D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure tips, werd mich da mal durcharbeiten

meine mutter ist eher zufällig auf einen malteser gekommen, vorher hatte sie einen pudel-spitz mischling der mußte leider eingeschläfert werden. Meine schwester ist tierärztin und hat den malteser aus dem tierheim zum kastrieren bekommen, und weil er gar so arm geschaut hat, hat sie ihn übers wochenende mitgenommen und meine mutter hat sich sofort verliebt :)

er wird aber nie richtig nach malteser ausschauen, weil sie ihn regelmäßig scheren muß, sonst hat er sowas wie walkloden statt einem seidenfell - bei uns darf er hat überall rumlaufen (feld wald wiese) und dementsprechend sieht er auch immer aus, obwohl er jeden tag frisiert wird.

aber nach dem scheren macht er seinem namen richtig ehre, er heißt nicki - so wie der kuschelweiche stoff, und so fühlt er sich auch an

 

naja ich geh jetzt mal auf mustersuche

evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo evelyn,

 

ich glaube, bei mir läuft noch irgend wo einer rum.

Hab schon gepfiffen, aber hat wieder mal nicht gehört.

 

Kannst mir ja mal deine mail-Adresse ins Postfach legen.

Schicke ihn dir, wenn er wieder auftaucht.

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

die Flöhe haben wir weder im Geldbeutel noch im Pelz :D :D :D .

 

Und hüten tut sie uns bzw. auf uns aufpassen. Ist mir sogar schon einmal ins Tretbecken nachgesprungen. Dachte ich würde ertrinken und wollte mich retten. Brrr war das Wasser ihr auch kalt. :D

 

Dann ist sie aber gerannt bis sie wieder warm und trocken war. Dann nahte das nächste Opfer diesmal zum Ärgern. Ein älteres Ehepaar mit ganz finstere Gesichter. Der Mann zog sich die Strümpfe aus und steckte sie sorgfältig in die Schuhe. :D

 

Dann ging wieder die Jagd los. Ein Schrei - hoffentlich macht "der" :D Hund meine Strümpfe nicht kaputt. SO etwas hat sie noch nie gemacht - aber je schneller und lauter der Mann wurde je schneller wurde unser Mädchen.

 

Ich habe ihm auch nicht geholfen. Nachher ging das Ehepaar mit einem strahlenden Lächeln von dannen. Das war noch besser fürs Herz als Wassertreten.

 

Und rumlaufen darf sie auch überall. Nur hinterher heißt es Füße und Schnute waschen und Bauch bei Bedarf. Und einmal schnell durchs Haarkleid. Dann verfilzt auch nichts. Allerdings wird draußen nur unter Aufsicht rumgerannt. Uns würde sich das Herz umdrehen wenn unserem Schatz etwas passieren würde oder sie jemand mitnimmt.

 

Nur wenn man meint man müßte in einem stinkigen Fischteich :freak: springen dann gibts eine komplette Dusche.

 

War das wieder OT *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...