Zum Inhalt springen

Partner

UFO Alarm


Susan

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

seit heute Abend habe ich wieder mal 4 UFO´s

 

- 1 Jacke zugeschnitten und geoverlockt, allerdings muss ich da noch Manschetten zuschneiden wo ich noch nicht weiss wie und evtl soll sie hiten noch eine Kellerfalte erhalten. Kann man die eigentlich auch nachträglich einsetzen? Ach so auch die Belege sind hier mit Vlieseline bebügelt.

 

- 1 Mantel fehlen nur noch die Knopflöcher und Knöpfe

 

- 1 Prinzessinnen-Mäntelchen, habe ich jetzt für das obere Rückenteil einen IKEA-Stoff als separates Innenteil zugeschnitten um das Schösschen daran zu befestigen und die Belege mit Vlieselone bebügelt.

 

- 1 Bollerhose aus Leinen als Probehose.

 

und in meinem Kopf spuken auch noch Nikolausstiefel usw. Wann soll ich das eigentlich alles fertig machen :-) Ich muss verrückt sein aber zur Zeit überschlagen sich die Ideen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Lavendel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab am Wochenende 1 - 2 - 3 - fast 4 UFOs fertig gemacht :D . Zwei Pullis mit Applikation für Sohni, eine Weste für den Göga und Nr. 4 - der Mantel für mich - ist fast fertig: fehlt nur noch der Saum und in der Folge dann die Bearbeitung der vorderen Kante. Aber da muss mir erst eine Freundin abstecken. Schneiderpuppe hab ich leider (noch) keine und wenn mein Mann Hand anlegt, werden die Sachen immer zu kurz :eek: , der lernt das wohl nie :cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...