Zum Inhalt springen

Partner

Neues Laptop- Embird geht nicht mehr


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Ich brauchte dringend ein neues Laptop und versuche seit Tagen wieder Embird zu bekommen.

 

Ich habe Windows 7 professional 64 bit

 

Mein gekauftes Embird war 2008.8 , iconizer und Font engine. Ich hatte 1mal ein kostenloses Update gemacht.

Ich habe mir also die alte Version wieder geladen und alle möglichen Ratschläge für die Installation bei Windows 7 hier aus dem Forum und aus dem Netz befolgt.

 

Wenn ich das Programm öffne erscheint ein Kasten: checking iconizer Settings for art50 extensions

Please wait !

Das dauert ewig

Es erscheint: Can`t write to Windows Registry! und viel keys

Der Kasten und das Programm lassen sich nicht mehr schließen.

 

Der damalige Verkäufer vertreibt Embird nicht mehr und verweist mich an Sylke Hupka und die ist im Urlaub.

Könnt Ihr mir helfen?

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    2

  • abendfrieden

    2

  • Minga

    1

  • anni2011

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das weiß ich nicht mehr. Aber ich habe es mit beiden Versionen versucht.

Hier im Forum habe ich gestern noch gelesen das Embird mit Windows 7 professional nicht funktioniert. Der Beitrag war aber von 2012.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht mehr. Aber ich habe es mit beiden Versionen versucht.

Hier im Forum habe ich gestern noch gelesen das Embird mit Windows 7 professional nicht funktioniert. Der Beitrag war aber von 2012.

Liebe Grüße

 

Embird 2013 funktioniert mit Win 7 PRO 64-bit.

Bei niedrigeren Versionen kann ich es Dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Windows 7, 64 Bit musst Du auch die 64er Version von Embird laden.

Wenn Du auf die Embird Seite unter Downloads gehst, siehst Du welche 64er Versionen es gibt. Wahrscheinlich musst Du auch noch kostenpflichtig upgraden.

Ich habe auch Windows 7, 64 Bit und mit dem richtigen Embird läuft alles einwandfrei.

LG Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch noch das alte Embird. Da ich da nicht wechseln wollte, habe ich auf meinem PC mit Win7 professional noch parallel ein virtuelles Win XP eingerichtet. (Wie das geht, weiß ich nicht, ich habe es machen lassen.)

Mit Win XP kann ich nicht ins I-net, was ich ja auch nicht will, aber ich habe Zugriff auf alle Ordner des Hauptrechners und auf eventuell angeschlossene USB-Sticks. Auch der Drucker kann vom Win XP benutzt werden. Außerdem bediene ich von Win XP auch Bernina My Label. Da habe ich mich gar nicht drum gekümmert, ob es unter Win 7 laufen würde.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...