Zum Inhalt springen

Partner

Warum mache ich das überhaupt?


Highlight

Empfohlene Beiträge

Ich hab´echt ´ne Meise. Seit mein Nähfieber begonnen hat, erstelle ich danach jedes Mal eine zweiminütige Dia-Show (also jetzt 4). :klatsch: Veröffentlichen will ich´s auch irgendwie nicht...will ja nichts verkaufen....und mit 50 ist ein vermeintliches Model-Alter sowiso vorbei ;-). Da habe ich nun diese Shows und niemand sieht sie. Hallo, geht´s noch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    4

  • Highlight

    4

  • nowak

    2

  • haniah

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin nicht ganz sicher, ob Du Bestätigung möchtest, Verneinung oder einfach nur ein Statement abgeben wolltest :)

 

Soweit es mich betrifft: wenn es Dir Spaß macht, mach doch! Man darf durchaus auch selbst Freude an den eigenen Sachen haben :D

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht es mir Spaß. Bisher habe ich Foto-Shows immer nur für andere zusammen gestellt, z.B., zur Erinnerung an eine Geburtstagsfeier von jemandem. Vielleicht fühlt es sich deshalb ungewohnt an, dieses "nur-für-selbst"....ich bin´s nicht gewöhnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen!!!!!

 

MACHEN!!!

 

Wenn ich mir überlege, wieviele Klamotten (Abend-, Braut-, Cocktailkleider vor allem, Kostüme, Blazer, Hosenanzüge, Mäntel..........) ich schon für andere Leute genäht habe mit dem Versprechen, dass dann da Fotos rüberwachsen werden.:rolleyes::rolleyes:

 

Du hast es selbst in der Hand, also mach's.

 

In den schlappen knapp dreißig Jahren, die ich jetzt nähe, habe ich über die Ergebnisse so gut wie kein Bildmaterial.

Und das ist echt schade.... Nein! Eine Schande!!!!:D

 

Grüße aus Wien,

 

Martin :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieeee,Martin, Du hast nicht mal Fotos von den verschenkten, selbst genähten Sachen gemacht??!!! Das ist ja wirklich meeeeega-schade! Mir sind Erinnerungen wichtig....Briefe, Fotos usw. ...ich möchte gerne in jede "Zeit" wieder eintauchen können, die ich möchte. Gäbe es eine Zeitmaschine, wäre ich die Erste, die darin Platz nehmen würde...egal ob fernste Vergangenheit oder Zukunft.... wobei es mir noch nicht gelungen ist, Fotos oder Shows von der Zukunft zu erstellen ....ich arbeite aber daran :D.

Hauptache ich lebe trotzdem im "jetzt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieeee,Martin, Du hast nicht mal Fotos von den verschenkten, selbst genähten Sachen gemacht??!!! Das ist ja wirklich meeeeega-schade! Mir sind Erinnerungen wichtig....Briefe, Fotos usw. ...ich möchte gerne in jede "Zeit" wieder eintauchen können, die ich möchte. Gäbe es eine Zeitmaschine, wäre ich die Erste, die darin Platz nehmen würde...egal ob fernste Vergangenheit oder Zukunft.... wobei es mir noch nicht gelungen ist, Fotos oder Shows von der Zukunft zu erstellen ....ich arbeite aber daran :D.

Hauptache ich lebe trotzdem im "jetzt" ;)

 

Tja, die Fotos werden versprochen, kommen aber nie.

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(*gg* Und ich bekam gerade das dritte Photo vom dritten Kind in der Hose, die ich dem ersten genäht hatte. :) Man muß sich halt gut überlegen, für wen man näht. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(*gg* Und ich bekam gerade das dritte Photo vom dritten Kind in der Hose, die ich dem ersten genäht hatte. :) Man muß sich halt gut überlegen, für wen man näht. ;) )

 

Jetzt sag' nicht, das erste Kind hat die Fotos geschossen!!:D

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute es bei Dir anprobieren, würde ich das Teil erst rausrücken, wenn sie ein Foto erlauben. Ansonsten müsste sie leer nach Hause gehen :cool:

Hast Du die Keldiung jeweils auch mal auf einer Schneiderpuppe? Dann könntest Du Dir doch vielleicht für die Zukunft angewöhnen, zu diesem Zeitpunkt Fotos davon zu machen, denn ein Ballkleid steht Dir vermutlich weniger, Martin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wei, Martin. Das ist aber echt eine Schande!!! Du solltest sofort damit anfangen, Dir ein Foto-Archiv zu erstellen mit Deinen neuesten Sachen. Es ist so befriedigend, ab und zu durch zu blättern und sich zu erinnern, wann man das gemacht hat, wo der Knackpunkt lag, dass man den Knackpunkt geknackt hat und wieviel Spaß das Nähen gemacht hat!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin mehr der Dirndl-Typ........

 

Nun, bei den Anproben sollte ich es jetzt wirklich machen, auch wenn ein Abend-, Ball- oder Sonstwaskleidungsstück am besten mit komplettem Drum und Dran wirkt. (Frisur, Originalschuhe, Schmuck)

 

UND wir befinden uns ja jetzt auch mittlerweile in Zeiten, in denen man knippst und gut ist. DIGITAL!

Daran bin ich noch immer nicht gewöhnt.......

 

M.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rightguy

Wir machen einen Deal: Du nähst ab sofort exklusiv für mich und ich verpflichte mich schriftlich, von jedem neuen Outfit Fotos in mindestens 3 verschiedenen Ansichten zu machen und innerhalb einer festgesetzten Frist nach Wien zu schicken.;) Allerdings habe ich eher wenig Verwendung für Ball- und Hochzeitskleider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag' nicht, das erste Kind hat die Fotos geschossen!!:D

 

Da müßte ich die Mutter mal fragen. :D

 

Aber das erste Kind ist gerade mit der Aufregung um Kindergartenabschied und bald Schulkind beschäftigt, da ist die kleine Schwester in der Sandkiste vielleicht etwas weniger spannend.

 

Immerhin, diese Hose hat sich rentiert, sage ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...