Zum Inhalt springen

Partner

Endlich - Quilt TV!


ulliversum

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bei den Sternenquiltern wurde ein feiner Link gepostet:

 

http://www.quiltersnewsnetwork.com/

 

Wer also mit guten Englisch-Kenntnissen und einer brauchbaren Internetverbindung ausgestattet ist - go ahead. ;-)

 

Um nicht immer wieder die Einleitung mit der netten Lady ansehen zu müssen, hilft es den Pfeil neben dem Fragezeichen anzuklicken. Dann noch die Bandbreite wählen und der Spaß kann beginnen..

 

Liebe Grüße, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulliversum

    3

  • Knappkantig

    3

  • monesim

    2

  • Marlies

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das ist ja furchtbar, ich komm nicht mehr los, es gibt zwar immer wieder viel Werbung, aber dann auch immer so häppchenweise tolle Infos und Tools, mit 2 Fenstern (Quilt-TV und Hobbyschneiderin) komm ich gar nicht mehr weg von hier.

Jetzt folgen dann quilted bags and backpacks ... natürlich kann ich jett nicht kochen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monesim!

 

Bei mir klappt es auch mit Firefox - kommt vielleicht darauf an, welche PlugIns man so geladen hat. Die Infos, die man da anschaulich mitbekommt, find ich auch großartig. Den CurveMaster werde ich mir vielleicht nochmal genauer ansehen... :D (und die Werbung nervt zwar, aber wenn es den Rest ermöglicht...)

 

Liebe Grüße, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

den CurveMaster habe ich auch. Die Anschaffung lohnt sich, obwohl ich zu Anfang dachte, das ist ja sehr viel Geld für so ein bißchen Plastik. Aber, wie gesagt, man kann wirklich "Superkurven" nähen :D :D :D

Liebe Grüße

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheißan*

 

... bitte beachten, daß man keine volumenflatrate verwenden sollte... das kann nämlich beim streamen määäächtig teuer werden...

 

*klugscheißaus*

 

ansonsten: supi! noch besser als bei hgtv.com... und vor allem kostenlos *hihi*. den link schick ich gleich der schwiegermama meiner schwester, die zahlt nämlich den hgtv bloß für die quiltsendungen... kann sie sich jetzt sparen. danke für den tip!

 

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volumenflatrate

 

Hallo Katrin,

 

was ist denn das schon wieder???

 

Ich habe eine Flatrate, aber was ist eine Volumenflatrate?

 

Hilf mir bitte mal auf die Sprünge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ein guter Einwand, Katrin- die Volumenflatrate! Dabei hat man zB 10 GigaByte pro Monat frei und zahlt aber für jedes weitere Gigabyte beispielweise 10 Euro... Das kann natürlich teuer werden, wenn den ganzen Tag freundliche Quilterinnen im Hintergrund laufen..Zumal ja keine Warnlampe aufleuchtet, wenn das monatliche Datenvolumen aufgebraucht ist.

 

Also gut einteilen, oder eine 'echte' Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen nutzen..

 

Da sich das Programm ja täglich zu wiederholen scheint, ist die gefahr vielleicht nicht so immens.

 

Liebe Grüße, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

 

danke, dass Du mir's (ganz geschickt nebenbei) erklärt hast.

 

Bei uns wiird es bei so gemacht, dass nach Erreichen des Volumens die Geschwindigkeit runter gedreht wird, aber man nicht zuzahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli

 

ein sehr gefährlicher Link. Habe Gestern einige Zeit vor dem PC gesessen und mußte das Gesehene Heute gleich umsetzen.

Das Ergebnis ist in der Galerie zu sehen.

 

Gruß

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...