Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender November


uscheli

Empfohlene Beiträge

Eine Frage ist der adventskalender von liane nicht mer aktiv?probiere seit samstag aber es heisst immer diese seite kann nicht angezeigt werden. weiss von euch irgendjemand was darüber?

lg Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    3

  • uscheli

    2

  • Malve

    1

  • Skeldt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uschi,

 

hast Du vielleicht ne Seite gespeichert, die nicht mehr aktiv ist? Geh auf die Krea-Hauptseite und klick auf den Adventskalender - jede Nacht gegen 12 (wenn das I-net nicht grade platt ist) tausch ich die Seiten gegen die gerade aktuelle - da sollten dann alle schon aufgemachten Türchen auch noch was zu bieten haben.

 

Oder oben im Browser das jeweilige Datum der gespeicherten Seite austauschen

 

Adventskalender

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.

Liane ich hatte wirklich eine seite gespeichert die nicht mehr aktiv ist.Danke für deinen link zur Hauptseite jetzt konnte ich den kalender verfolständigen.

ganz lieben Dank

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Frage zum Adventskalender:

Das Muster von gestern, also 15,hab ich gespeichert aber lässt sich nicht öffnen! Es wäre Kennwortgeschützt. Hab ich dieses Problem alleine???

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette.

 

hast Du das PE Design?? Ich habe die Muster alle in pE V5 gespeichert - wenn Du das nicht öffnen kannst, versuch es dochmal mit Joachim Riedels Easy PEC, der konvertiert alle Muster ab 5 runter in das PEC - Format. Beim Importieren der Stickmuster allerdings nach pec suchen

 

Dann hat er noch ein Programm PESView, damit kann man auch in pcs und Dst konvertieren.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

das mit dem Customizing hab ich jetzt das 3. Mal gelesen - alle anderen Programme speilen mit.

Vielleicht liegt es an unsrer Programm-Version?

 

Die Original-Muster sind in versch. PE-Versionen erstellt worden, ich hab sie dann über das Kartenformat zurück in V5 gespeichert. Außer die Lebkuchen, die sind V4, wenn ich mich erinnere. Das habe ich deshalb gemacht, weil ich keine Original-Dateien mehr ins net stelle - schlechte Erfahrungen lassen grüßen. Das habe ich auch den Mitmacherinnen des Adventskalenders versprochen, daß keine Original-Datei rausgeht.

 

Evtl. kann Deine Progr. Version noch nicht die V5 von Brother lesen?

 

Wenn Du weiter Probleme hast, ich habe alle 24 Motive in hus gewandelt - allerdings nicht die Zahlen, das wären jetzt nochmal 24 Motive extra - das schaff ich zeitmäßig in dieser Woche nicht mehr.

Du kannst mich also anmailen - und sonst geht es sicher wie oben beschrieben über dst, wenn tatsächlich mehr als 16 Pfaff-Farben drin sind.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette,

da ich ja auch mit dem hus-programm arbeite , habe ich es gleich getestet, bei mir geht es ohne probleme, hast du den 3d organizer mit diesem kannst du auch problemlos convertieren.

auf der husseite usa, gibt es immer wieder neue uptdates extra für die neuen pe versionen. nachschauen lohnt sich also immer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...