Zum Inhalt springen

Partner

Modenschau 2008-Ab auf den Laufsteg!


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Hallo:),

 

so, nur noch mal zur Info für Euch: Die Modenschau soll Samsatg von 17 Uhr bis 18 Uhr stattfinden. und so wie es jetzt aussieht, werden wir die Challenge mit einbauen.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    12

  • gabielch

    5

  • Sylvie

    3

  • Bineffm

    3

  • 2 Wochen später...

Was mir bei meiner Teilnahme (2003) nicht gefallen hat, war, dass ich als Teilnehmerin hinter den Kulissen gar nichts mitbekommen habe. Wenn ihr das so plant, dass man quasi aus dem Publikum auf die Bühne geht, dann würde sich bestimmt was finden in meinem Schrank. Ansonsten gucke ich lieber zu.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

verstehe ich Dich richtig: Du sitzt im Publikum bis Du dran bist?

 

Ist ein bischen ungeschickt für Diejenigen die mehrere Outfits präsentieren möchten. Die müssen sich ja zwischendrin umziehen.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja richtig ich bins schon wieder

 

Melanie wie läuft as mit der Modenschau ab? Letztes Jahr ist schon sooo lange her. Muss ich selbst was zu meinen Modellen erzählen oder machst Du das?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie hat gebeten, dass wir eine Mail schreiben und ein bißchen was über uns selbst und unser Modell erzählen. Als Termin war meine ich 2.10 genannt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

so, nun melde ich mich nochmal zu Wort. Ich bin gerade bei der Planung. Da ich diesmal genug Informationen vorab habe, würde ich die Moderation auch übernehmen. Letztes Jahr war das ja alles sehr provisorisch;) Da hatte ich nur 3 E-Mails vorab. Zu wenig um eine Moderation vorzubereiten.

 

Bis Mittwoch Mittag setze ich nochmal einen Gnadenfrist für die Meldung!!! Alles was ich bis dann nicht als E-Mail oder PN habe, plane ich NICHT mit ein. Die Zeit ist eh und je schon knapp.

 

Ich schicke den Teilnehmern dann so schnell es geht meine ungefähre Planung/Reihenfolge zu. Wenn man ur 1 -2 Modelle präsentiert, bekommt man ntürlich mehr von der Modenschau mit, als jemand der mehrere Modelle zeigen will. Aber hinter den Kulissen ist es auch immer Lustig und man sie viel;)

 

Ich suche dann noch spontane Helfer:

1. eine/einen offiziellen Fotografen

2. 2 Personen die sich bereit erklären hinter den Kulissen zu helfen (Ankleide evt. etwas Make Up)

3. Wollen wir Musik? Dannn noch jemanden, der die den Sound kontrolliert und evt. etwas an Musik vorbereitet.

 

Wer hätte Lust? Meldung bitte per PN oder Mail.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe fertig.....im warsten Sinne des Wortes;) Alle die mir eine E-Mail oder PN geschickt haben, habe ich mit eingeplant.

 

Die Reihenfolge muss ich noch festlegen, meine Karteikarten mit den nOtizen von jedem Teilnehmer sind fertig.

 

Ich freue mich schon auf Euch!

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

 

heute Mittag, wenn meine Tochter aus der Schule kommt geht es los. Erst nach Bremen um Britte und Sohn abzuholen und dann direkt nach Aachen. Ich freu mich schon so!

 

Die Reihenfolge für die Modenschau ist auch festgelegt. Jeder bekommt von mir einen Ausdruck mit der Reihenfolge. Eure Namen sind farblich hinterlegt. jeder Teilnehmer eine andere Farbe. So könnt ihr Euch leichter orienteiren. Der Rets findet sich wie immer auch spontan;)

 

Sollten sich noch spontane Teilnehmer finden, werden die einfach im Anschluss auf den Laufsteg gehen. Beim umkleiden helft ihr Euch am besten gegenseitig, dann kann nichts schief gehen.

 

Das Publikum macht bitte reichlich Fotos!!!

 

Bis bald und liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo melbiene,

 

ich freu mich auf die Modenschau.

 

Sobald mein Unterricht beendet ist, wollen wir losfahren

Bin gerade mit einer Klasse im PC-Raum. Wie praktisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...