Zum Inhalt springen

Partner

Wie findet ihr so was??


ElinaT

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElinaT

    2

  • Quälgeist

    1

  • shelly_1

    1

  • Atelier

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es eind ein paar schöne Ideen dabei und für junge Mädchen finde ich die Sachen witzig.

Man muss allerdings eine sehr gute Figur haben für die meisten Teile und auch entsprechendes Selbstbewusstsein um so ausgefallene Sachen zur Schau zu stellen.

Aber auf jeden Fall besser als nullachtfuffzehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ganze erinnert mich sehr an Miss Sixty, Killah, Blutsschwester (die haben zB. auch oft diese Schriftzeuge auf Arm, Bein, etc), etc vom Stil her.

Halt so ein typisches junges Label. Mir sind die Sachen teilweise zu dunkel gehalten. Ist ganz schick, und ich wuesste auch ziemlich viele Leute, denen das gefallen wuerde, aber ich designe mir meine Sachen dann doch lieber selber *g*

Gruss, Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällts nicht so gut. Sieht ein wenig zusammengeschleudert aus, wie gesagt nur meine Meinung!

Außerdem finde ich für Fotos hätte man die Sachen auch bügeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich bin die einzige die diese modestyle nicht unterstützt. Vor allem frage ich mich vohin würde ich diese Sachen anziehen??!! Ich weiss es wirklich nicht...

 

Ich finde eine Frau oder Mädchen kann ruhig etwas elegantes anziehen... Etwas was die Schönheit unterstreicht...

 

Aber wie gesagt.. das ist meine persönnliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt,sieht es so aus,als ob ein paar Mädels Langeweile hatten, und daher ihre T-Shirts zerschnitten haben.

So als Gag oder zum Karneval mag es gehen. Ansonsten sieht es nun mal irgendwie unfertig aus und nicht wirklich tragbar.

Hier ist wohl eher das Statement "Ich bin ganz anders" Vater des Gedankens?

 

Gekauft wird da wohl eher nix?Kann man ja leicht selbst machen,denke ich mal.

Und wenn schon im Rücken aufgeschnitten,dann bitte nicht so einfallslos und immer auf die selbe Art- da kann man mehr rausholen :D

 

Neeeeee....aber als Bloq okay :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich finde die Sachen echt interessant gemacht, man darf nicht nur die Shirts begucken ;)

Die Seite funktioniert auch witzig, da muss man sich etwas Zeit für nehmen.

Aber die Mode ist für mich nichts, aber für jemand Jüngeres, der/die nicht nähen kann, super! Also da sind schon frische Ideen drin :p Irgendwie erinnert es mich an den Westwood-Traum, also ihre Methode mal zu versuchen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht mein Stil, aber für Mädels so zwischen 14. und 18. könnte das ja schon was sein. Hab mir den Link auf jeden Fall mal gespeichert und werd ihn dann nach den Sommerferien mal meinen neuen Schülern zeigen.

 

Finde ab und an sind einige Details zwar lustig aber nicht wirklich schön verarbeitet....

(für Nähanfänger find ich das aber nicht mal schlecht,... auch wenn das erste Stück nicht ganz so gut rauskommt, kann man immer noch sagen dass sogar Labelsachen so aussehen.;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...