Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freebies für Jungs gesucht


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche nette Freebies für Jungs. Bei Ann the Gran war ich schon. Gibt es noch andere links. Habe im Forum nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluecklichemama

    4

  • näh-irmi

    2

  • giräffchen

    2

  • Viola2001

    1

Irmi

deine Seite ist ja der Hammer!!!!

Mein Sohn ist mit 3,5 Jahren mitten im Dino-alter.

Ich suche auch immer was für Jungs. Für meine Mädchen finde immer was und das in vielen Ausführungen.

Auch ich danke die für den Tipp.

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

freut mich, dass sie Euch gefallen, ich habe sie in jef umgewandelt und bereits alle mehrmals gestickt und keine Probleme damit gehabt, waren alle einwandfrei.

 

Gutes Gelingen

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

Ich bin ganz neu dabei und hab erst seit ein paar Tagen die innovis 900. Ich bin wirklich noch ganz am Anfang und in der Testphase. Ich hätte aber mal eine Frage bezüglich dem umwandeln. Wie mache ich das und brauch ich dafür ein bestimmtest Programm?

 

Erstmal ganz herzliches dankeschön...

 

Liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

Du brauchst dafür ein Umwandlungsprogramm, kostenlos sind z.B. der Ambassador oder der TrueSizer (google mal danach), andere wie z.B. Embird kosten was. Als Anfängerin würde ich mit einem kostenlosen Programm anfangen.

 

Viel Spaß beim Sticken,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

Bin schon am googeln. Grins. Aber wie ich bis jetzt gelesen habe sind die glaub auf englisch. Oder? Wenn ja gibt es auch kostenlose auf deutsch?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind echt sehr schön. Leider kann man die meisten nicht also bestickte Teile damit in kleinem mase weiterverkaufen. Weisst du so ne Seite wo ich freebies bekomme mit denen ich Sachen besticken kann und die auch verkaufen darf wenn es sich anbietet? So ein kostenloses Programm zum erstellen ist prima sollte aber für mich auf deutsch sein weil ich so gut wie kein englisch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind echt sehr schön. Leider kann man die meisten nicht also bestickte Teile damit in kleinem mase weiterverkaufen. Weisst du so ne Seite wo ich freebies bekomme mit denen ich Sachen besticken kann und die auch verkaufen darf wenn es sich anbietet? So ein kostenloses Programm zum erstellen ist prima sollte aber für mich auf deutsch sein weil ich so gut wie kein englisch kann.

 

Da wirst du aber leider Pech haben. Ich kenne eigentlich nur Freebies, die man ausschließlich für seinen Eigengebrauch verwenden darf.

Das wäre ja auch noch schöner: Jemand macht sich die Arbeit und entwirft und digitalisiert ein Design, stellt es anderen kostenlos zur Verfügung und die machen dann ihren Reibach damit.

Sogar bei den meisten Kaufdateien darfst du damit bestickte Sachen nur in begrenzter Anzahl (wenn überhaupt!) verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich hab Schi ein paar gefunden wo das auch dabei steht das man es in Begrenzer Zahl darf. Ih Rede nicht von sehr vielen. Nur so einzelne und nur ab und zu mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.