Zum Inhalt springen

Partner

Burda 12/2013


Emerell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spring

    3

  • Emerell

    2

  • Rumpelstilz

    1

  • Canvas

    1

Danke für den Link.

 

So auf den ersten Blick sind mir für mich die meisten Sachen zu "madamig". Das ist allerdings oft eine Frage der Umsetzung. Deswegen bin ich auf die TZ doch noch gespannt.

 

Jetzt sind die Schlampermäppchen mit den abgenähten Ecken auch in der Burda. Hat mich eh gewundert, dass das so lange gedauert hat, wo doch schon jede zweite Schulklasse nach diesem Prinzip näht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies eine Kleid, das einmal in gelb und einmal in rosa da ist, das mit der Kellerfalte in der vorderen Mitte des Rockteiles, das könnte eventuelle etwas sein. Ich fürchte allerdings, daß das auch ganz leicht nach hinten losgehen könnte, madamig eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wie sie mir dieses Mal gefällt, wenn ich sie in den Händen habe.

Immer wenn ich meine, daß die Vorschau nichts ist, gefällt mir die Zeitung und umgekehrt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Fotos sehen mehr nach PRADA als nach BURDA aus........

Ganz schön mutig, was die Redaktion da so hat ablichten lassen.

 

Die TZs interessieren mich auch.

 

Habe schon deutlich überzeugendere Vorschauen gesehen, aber wurscht: Ins Archiv wandert sie sowieso............

 

M.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt davon irgendwie nur das eine grüne Kleid wirklich, das letzte in der "grünen Reihe". Der rote Blazer ist auch ganz nett, aber sie hätten den vielleicht nicht an so einem Brot-für-die-Welt-Spendensammel-Model ablichten sollen. Ich habe ja schon Garderobenhaken mit mehr Formen gesehen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Bearbeitet von Strickforums-frieda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau! :hug:

 

Die aktuelle Mode ist offenbar nix für mich... *seufz* (Man trägt wieder Sack - und Hochwasser... :cool: ). Schade, ich würde mir gern mal wieder eine Burda kaufen. :o

 

Ein, zwei Shirts gefallen mir. Und die Vögel sind niedlich. Aber ob ich dafür das ganze Heft kaufe, muß ich mir echt noch überlegen. Zumal ich ähnliche Shirtschnitte bereits besitze und an sich keine Deko nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht ist Weihnachten mal wieder verkitscht und verkindscht.

 

Mein Gott, welch ein süsses Kind, nicht mehr ganz so unschuldig im Blick, sie weiss wohl schon, wie sie wirkt, (in alle Richtungen :cool:)

 

Ein Blazer ist in der Ausagbe, der mir gefällt, der mit dem tiefgezogenem Revers.

 

Und die Plusmode hat mal wieder figurschmeichelnde Rüschen drapiert.

Elefant im Tüllröckchen...:rolleyes: einfach schrecklich, dabei wäre dieser Blazer gerade passend für die dickeren Grössen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da könnten ein paar Plussachen dabei sein. Das Kostüm gefällt mir und die weiße Bluse könnte was sein. Aber man sieht auf den meisten Fotos wenig vom Schnitt.

Ist das seit langem mal eine Dezemberausgabe ohne Gala- und Partykleider und som Kram in der Plusstrecke? Sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir gefällt sie auch nicht. So wie fast alle Hefte des letzten Jahres :(

Ich wünsche mir mehr alltagstaugliche Basics mit kleinen Rafinessen.

Und wenn mir was gefällt, dann ist es Plusmode, die ich nicht tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh, ich hatte diesen fred hier übersehen,

und war fast überfordert mit Entscheiden, als ich sie grad im Regal sah :cool:

Schnell auf die Plusseite geblättert: Der trenchartige Mantel (oder Mantel mit großem Kragen) gefällt mir gut, also gekauft (2. oder 3. dieses Jahr?)

Freu mich aufs Durchschmökern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat beim ersten Durchblättern auch nichts angesprungen.

Also durfte sie (noch) nicht mit.

 

Im Moment geht es mir wie Himbeerkuchen: Die Sachen der Plusstrecke gefallen mir, aber die sind mir zu groß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann hatten sie die Burda wohl noch nicht ausgepackt.

Auf die Sachen der Plusstrecke hab ichs abgesehen. Weil mir da Sachen gefielen hab ich mir in den letzten Monaten schon mal ein Heft gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Zeiten, da bin ich fast für jede neue Burda in den Laden gerannt

- in diesem Jahr hat es noch nicht eine in meinen Fundus geschafft und diese wird es auch nicht - :eek::freak::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...