Zum Inhalt springen

Partner

Suche nach ähnlichem Kleid: Simplicity 2754


pedilu

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir gerne aus Baumwollvoile ein Kleid in diesem Stil nähen:

Simplicity 2754

 

Kennt eine von euch einen ähnlichen Schnitt? Am besten in einem aktuellen Heft … :rolleyes:

 

***edit***

 

Ich freue mich über eure Anregungen! :D

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Die Frage nach dem - Wo bekomme ich gehört nicht hier hin sondern in den Markt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pedilu

    3

  • Capricorna

    1

  • barbaraaa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kriegst du beim OZ-Verlag problemlos nachbestellt. Deshalb verstehe ich deinen Thread, der eigentlich in die Bezugsquellensuche gehört, überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Ich habe das Heft nur nirgendwo im Laden finden können … und es wäre ja schade, wenn eines unbenutzt in einem Schrank versauert.

Jetzt bin ich schlauer und suche mal im Bezugsquellenforum. :)

 

Bleibt trotzdem die Frage nach ähnlichen Kleidern. Ich habe bisher nur ein schnelles Jersey-Kleidchen genäht und habe auf Anregungen gehofft, die sich vielleicht einfacher oder für meinen Stoff passender umsetzen lassen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und sofern der Schnitt nicht aus dem Programm genommen ist, gibt es auch deutsche Schnittmusterhändler, bei denen man genau diesen Simplicity-Schnitt selbst bestellen kann, teilweise sogar mit deutscher Übersetzung. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kerstin. Dann suche ich da gezielt mal. Ist vielleicht besser für mich als Kleid-Anfänger …

 

barbaraaa, danke für deinen PN-Link. Das von dir vorgeschlagene Kleid 2774 finde ich auch sehr hübsch, auch wenn der Ausschnitt mir recht kompliziert vorkommt. Und ich muss erstmal schauen, ob es das überhaupt in 36 gibt. :rolleyes:

 

Weich genug ist er wohl, höchstens etwas zu durchsichtig, dass ich ihn füttern muss. Aber ich denke, das wird bei allen professionellen Schnittmustern so sein, oder?

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...