Zum Inhalt springen

Partner


sandy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich will auch ein eigens Label!Und nachdem ich mich endlich entscheiden konnte wie es heissen sollte habe ich mich sofort an die Bestellung gemacht.....bei namensbänder.de.

Diese Webadresse habe ich hier im Forum gefunden.Vor einer Woche also habe ich die Bestellung aufgegeben inklusive meiner Mastercardnummer zur sofortigen Bezahlung.

Doch leider habe ich bis heute noch keine Bestellbestätigung bekommen und auf meine Nachfrage per Mail leider auch keine Antwort.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?Hat jemand von euch auch schlechte Erfahrung gemacht?Bekommt man etwa gar keine Bestellbestättigung?

Wie lange dauert es bis die Bänder hergestellt sind?Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sandy

    4

  • Eni-Lu

    2

  • leitenmoos

    2

  • elkaS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Das beruhigt mich ein bisschen danke.....hab einfach ein ungutes Gefühl wegen der Mastercard.

Ich bin ja nicht ungeduldig.Wenn sie kurz schreiben würden es dauert 6 Wochen dann wüsste ich einfach okey es hat geklappt und ich muss halt warten.......

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy!

 

Eigentlich bekommt man erst eine Bestellbestätigung, dann eine Bestätigung über den Zahlungseingang und dann noch eine Mail, wenn die Bänder in den Versand gehen. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es so zwei, drei Wochen, glaube ich.

Ruf doch einfach mal dort an.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo logopadchen!

Ich würde einfach mal bei namensbänder nachhaken. Wegen der Mastercard hätte ich in dem Fall keine Bedenken, bisher habe ich dort noch nie negative Erfahrungen gemacht bzw. etwas negatives gehört.

 

Wenn Du meinst, Du bist auf eine Pishing Seite herein gefallen, dann ruf doch mal bei der Master-Card Hotline an, ich denke gegen Betrug bist Du als Karteninhaberin auch versichert?

 

Für mich hört sich das aber eher so an, als ob die Bestellug gar nicht angekommen ist, sonst hättest Du sicherlich eine bestätigung bekommen.

 

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy!

 

Ich hatte letztens auch Labels bei namensbaender.de bestellt und es fast 3 Wochen gedauert bis sie bei mir angekommen sind.

Allerdings stand dies auch in der Bestätigungsmail drin.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann nur logopaedchen bestätigen.

 

Am 15.08.2008 habe ich eine Bestellung abgegeben. Gleich danach habe ich eine Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung angekommen ist. Ein paar Minuten später habe ich eine Mail bekommen, dass die Zahlung erfolgreich abgewickelt worden ist. Dann habe ich eine Mail bekommen mit einem Link wo ich sehen kann wie mein Bestell-Status ist.

Mir haben sie geschrieben, dass die Lieferzeit dauert ca. 10 bis 15 Tage.

 

Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, wollte ich abchecken, dass was ich auf meinen Label haben möchte, dass ich es richtig geschrieben habe. Ich habe dort angerufen und sie waren sehr freundlich!

 

Hier ist die Telefonnummer: 06294 - 43 92 03

Mo. - Do. von 9.00 - 13.00 Uhr / 14.00 - 16.00 Uhr Fr. von 9.00 - 13.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab vor ca. 3 Wochen mein Label bestellt, aber nicht mit Kreditkarte, sondern mit Bankeinzug bezahlt. Hab sofort meine Bestätigung bekommen. Nachdem ich die Labels bestellt hatte, wollte ich noch eine Änderung vornehmen und hab einfach dort angerufen. Die Dame war sehr nett und behilflich. Sie meinte, das mit der Änderung sei kein Problem, da der Auftrag noch nicht weitergegeben sei. Die Bänder werden nämlich im Ausland gefertigt. Zwischenzeitlich habe ich meine Labels schon bekommen und bin begeistert. Ich bekam sogar noch Zwischenmitteilung, dass die Warensendung unterwegs sei. Also ich habe nur beste Erfahrung mit namensbänder.de Ruf einfach mal dort an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Danke für die vielen Antworten!Das ganze beruhigt mich ein bisschen.Ich denke da muss wohl was schiefgelaufen sein.Unser alter PC hat ein bisschen rumgespuckt und seit gestern haben wir einen neuen!

Werde morgen mal dort anrufen in einer ruhigen Minute.....Danke für die Nummer!

Werde euch auf dem laufenden halten!

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist Urlaubszeit, die können Betriebsurlaub haben.

Man hat noch nichts Schlechtes gelesen.

 

Gruß kamichri

 

Also Betriebsurlaub kann nicht sein. Habe auch gestern bestellt (auch mit Kreditkarte) und habe sofort eine Bestätigungsemail erhalten und heute dann noch die Bestätigung über den Geldeingang.

Würde auch anrufen und wenn es keine Bestellung gibt (was ich jetzt fast annehme) dann noch einmal bestellen.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe gleich heute morgen angerufen und es gab eine ganz einfache lösung des Problems.

Ich habe meine email nicht ganz richtig geschrieben!!!!

Aus Yahoo wurde ahoo

So kann ein kleiner Buchstabe eine sehr grosse Wirkung haben!!!

Bin schon so gespannt auf die Label!!!!

Gruss und Danke an alle!

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi,

mach mal bei diesem thread weiter, damit ich keinen neuen aufmache.

hab nun eine frage an alle die, die schon ein label haben.

endlich weiß ich auch was ich will und wollte gleich bei namensbänder bestellen.

doch nun mein problem.

dachte mir folgenden text: creativ by christine, wobei das "c" von creativ über 2 zeilen gehen sollte also gleichzeitig auch der erste buchstabe meines namens.

nur weiß ich jetzt nicht wie ich das eingeben soll.

hab bei euren labels auch verschiedene schriftarten in einem wort bzw. große und kleine buchstaben gesehen.

würd mich über tipps freuen.

herzlichen dank

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei das "c" von creativ über 2 zeilen gehen sollte also gleichzeitig auch der erste buchstabe meines namens.

nur weiß ich jetzt nicht wie ich das eingeben soll.

 

Also, ich glaube nicht, daß das mit den Standardbändern geht. Da müßtest Du wohl nach einer Sonderanfertigung fragen. Das macht namensbaender.de auch.

 

hab bei euren labels auch verschiedene schriftarten in einem wort bzw. große und kleine buchstaben gesehen.

 

Die Groß- und Kleinschreibung kannst Du bei der Texteingabe ja benutzen, wie Du willst. Aber verschiedene Schriftarten gehen bei den Standardbändern auch nicht. Jedenfalls sehe ich dort keine entsprechende Eingabemöglichkeit.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...