Zum Inhalt springen

Partner

windows vista + pe designer 5.6 / geht das??


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Fachfrauen!

 

Ich muss mir wohl bald einen neuen PC anschaffen, und die bekommt man praktisch nur noch mit Vista.

Ich möchte gerne wissen, ob der Pe Designer 4 (updatet auf 5.6 ) auch unter Vista läuft.

 

Ich weiß noch sehr gut, dass ich extreme Schwierigkeiten mit dem Programm hatte, als ich von Windows 98(?) auf XP umstieg!

 

Bis morgen gibt es noch einen PC mit Vista für 500,-€ im Angebot (Tja, habe ich erst heute erfahren ), aber den würde ich nur kaufen, wenn ich mir sicher sein kann, dass mein Program damit auch läuft.

 

Wie sind Eure Erfahrungen??

(Brother habe ich natürlich auch angeschrieben, aber durch das Wochenende wird es mit der Antwort dauern.)

 

LG

Dora

Bearbeitet von dorafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorafo

    3

  • Anubis

    2

  • roximaxi

    1

  • Cats

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nochmal!

 

Sage mal Dagmar, klappte dann die Installation ohne Problemen?

Als ich auf XP umstieg, dann lief auf einmal mein Programm als Testversion (du darfst den 20mal oder so benutzen und nachher nie mehr ), und ich sollte zum Schluß und nach paar tausend grauen Haare den Kartenleser einsenden, und der wurde dann neukonfiguriert .(habe ich es damals so verstanden.)

Ich habe echt Schiß, dass es auch diesesmal schiefgeht.

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe PE Design 6 (Upgrade von 4.0) und es war unproblematisch, alles zu installieren. Es läuft auch alles einwandfrei.

Allerdings gibt es verschiedene Downloads, Du mußt auf der Brotherseite genau die Anleitung durchlesen.

Ich habe -glaube ich- zuerst irgendetwas installiert, was nicht richtig war. Da lief es dann auch nicht.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Ich danke Euch, es hat sich erledigt.

ich habe jetzt eine neue Arbeitspeicherkarte (4x so groß wie bisher ) und jetzt flutsch wieder alles.

ich hatte wohl einfach zu viel Angst vor Vista, und Gott sei Dank, ließ sich mein Problem auch so lösen!

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Sage mal Dagmar, klappte dann die Installation ohne Problemen?

Als ich auf XP umstieg, dann lief auf einmal mein Programm als Testversion (du darfst den 20mal oder so benutzen und nachher nie mehr ), und ich sollte zum Schluß und nach paar tausend grauen Haare den Kartenleser einsenden, und der wurde dann neukonfiguriert .(habe ich es damals so verstanden.)

Ich habe echt Schiß, dass es auch diesesmal schiefgeht.

 

LG

Dora

 

 

Hallo Dora,

 

ich war gestern nicht mehr online. Die Installation hat unter Vista super geklappt. Wie ich aber jetzt lesen konnte, hat es bei Dir auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...