Zum Inhalt springen

Partner

Kann es noch nicht fassen - Pfaff 2170


Thingsyoulove

Empfohlene Beiträge

Sie steht tatsächlich vor mir, meine niegelnagelneue Pfaff Creative 2170 - ein lang gehegter Traum ist nun wahr geworden. :freu:

Eigentlich wollte ich was Solides von Pfaff was "nur" näht, da ich bereits eine Stickmaschine besitze, da ich aber ein super Angebot bekommen habe und mein Freund gemeint hat, ich solle mir die Maschine gönnen, habe ich mich breitschlagen lassen und hab sie gekauft :cool::)

 

Muss mich schwer beherrschen, nicht vor ihr auf die Knie zu fallen :frieden:

 

Allerdings frag ich mich echt, wie viele Jahre ein durchschnittlich begabter Mensch braucht, diese Maschine ohne Anleitungsbuch bedienen zu können :rolleyes: Bei diesen ganzen Funktionen - oh je....

 

So, ich bin dann mal :schneider:

 

Ganz liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit Hofmann

    1

  • Ibohiga

    1

  • Irmi2233

    1

  • Thingsyoulove

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen,ich habe meine seit 3 Jahren und ich bin superzufrieden.

Viel Spaß ,

 

liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke ,

 

auch von mir Glückwunsch ! Ein wirklich schönes Maschinchen :)

Habe meine seit sieben Jahren (2140) und bin immer noch begeistert von ihr.

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

 

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Maschine und ganz viel Freude beim Nähen und Sticken. Ich habe soviel postitves über diese Maschine gelesen und freue mich schon auf meine. Hab mir schon vor 2 Wochen die Bedienungsanleitung für die 2170 ganz offiziell auf der Pfaff Homepage runtergeladen und war auch so erstaunt wie du. Ziemlich viel auf einmal aber die Möglichkeiten mit dieser Maschine sind, glaube ich, schier grenzenlos. Bekomme zu meiner Maschine noch den Grand Hoop, Endless Hoop und Petit Hoop dazu (ein großes Dankeschön an meinen Pfaff Händler) und kann es kaum erwarten dass die Maschine kommt.

Bitte Anke lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und erzähl hier ganz viel von deiner Maschine. Ich freue mich für dich. Und dass mit der dicken Bedienungsanleitung kriegst du sicher hin. Und hier gibt es soviele liebe Menschen die dir sicher auch helfen wenn es Unklarheiten gibt. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Hilde, Birgit und Irmi (und all die anderen) für eure kompententen Ratschläge.

 

Bis bald

Lieber Gruß Max

Bearbeitet von Quantumlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...