Zum Inhalt springen

Partner

My Lock ist nun my lock..


Donnatigra

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich muss mich jetzt auch mal freuen. Meine erst Dienstag in England bestellt Janome My Lock 744 ist heute schon gekommen. Dabei war alles was man braucht um loszulegen: schwarz, weiß, beiges Ovigarn je 4x 5000 yards, Scherenset, 2xSchmetznadeln, Trenner, Maßband und das wichtigste: son Stecker für die deutsche Steckdose..:D

Ich bin so happy- ich trau mich gar nicht zu nähen, hab nur eine Naht probiert und sie ist echt toll eingestellt (mit einem beachtlichen Rest auf den eingefädelten Konen..

Ich bin so froh, dass ich endlich meine alte Hobbylock 797 in Rente schicken kann (die ich übrigens Montag zur Reparatur gebracht habe und bis heute noch nicht einmal nen Kostenvoranschlag habe..:rolleyes:).

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Donnatigra

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Mackie

    1

  • Dotty

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine erst Dienstag in England bestellt Janome My Lock 744 ist heute schon gekommen.

Schämst du dich eigentlich gar nicht?:D Ja, Lieferungen England/Deutschland gehen fix.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Naht!

 

Ich habe übrigens eine janome Cover Pro aus England. Das hat auch alles perfekt und schnell geklappt, nur ein Adapterstecker war nicht dabei. Da musste ich dann auf die Schnelle im teuersten Laden weit und breit einen kaufen (war der einzige der ihn vorrätig hatte) :mad: - schließlich wollte ich doch sofort loslegen.

 

Aber trotz des Steckers war der Preisvorteil noch immens!

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und deswegen hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen..

Für den Preis hätt ich hier grad mal die kleinste Ovi bekommen und das ohne Zubehör. Außerdem war der Inhaber wirklich freundlich und hat mir auf alle Mail prompt geantwortet..

Fazit: Ich würds wieder tun und schau schon nach Stickmaschinen :D

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...