Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Eclipse defekt..


Toffee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, wie ärgerlich!! der linke Greiferkanal meiner Babylock ist verstopft... alles schon versucht, nichts geht mehr..

Bei Nähwelt in Herten geht nur die mailbox an - weiß jemand ob der gute Mann Urlaub hat?

ein anderer Versuch war eine Firma in Marl aber da würde es länger als 2 Wochen dauern.. Menno, brauche doch noch unbedingt Sachen für den Urlaub- was ziehe ich denn nun an??? :D

Kennt jemand noch einen fähigen Mechaniker im Großraum Gelsenkirchen, dem ich auf den Geist gehen könnte??

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toffee

    2

  • Minga

    1

  • Karina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Toffe,

dafür hast du doch den Draht! Von links reinschieben. Bitte schau auch, ob nicht aus irgendwelchen Gründen der Konverter falsch steht.

Ich verwende kein Bauschgarn mehr, das verstopft bei mir nämlich alles.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Huhu Heike,

oder Herrn Müller in Essen? Denn das Hauptgeschäft in Lünen ist ja nochmal ein Stück weiter.

Falls Du die Telefonnr. brauchst, melde Dich

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

@Minga, habe ich mit Nici zusammen versucht, hat aber nichts gebracht!

Entwarnung: Der nette Herr von Nähwelt hat am Nachmittag zurückgerufen und gestern morgen schnelle 1.Hilfe geleistet!! :D

meine Urlaubsvorbereitungen sind erstmal gerettet, trotzdem wird die Ovi bei ihm Urlaub machen müssen, damit die Fadenkanäle mal richtig sauber werden...

@karina, Blättermann hätte ich auch noch versucht!!

Ganz liebe Grüße von einer (wieder) glücklichen Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...