Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft für Kinderstoffe in und um Kassel


Minou

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    2

  • supermaus

    2

  • traumwerkstatt

    1

  • Gobolino

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ,ich habe neulich durch Zufall(wir hatten was ersteigert und mußten es dann abholen )gesehen,dass die Traumwerkstatt in Bad Wildungen liegt.Ich weiß jetzt nicht genau ,wie weit das von Kassel entfernt ist,auf der Karte sah es nicht so weit aus.Die haben in dem Laden eine sehr schöne Auswahl,sowie auch im Internet-shop.

 

Traumwerkstatt - Stoffe und Schnitte von Hilco, Room Seven, Westfalenstoffe, Bizzkids, Stenzokids, Schönderlein & Helm, Roos, Knippie, Ottobre, Abacadabra,

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,ich habe neulich durch Zufall(wir hatten was ersteigert und mußten es dann abholen )gesehen,dass die Traumwerkstatt in Bad Wildungen liegt.Ich weiß jetzt nicht genau ,wie weit das von Kassel entfernt ist,auf der Karte sah es nicht so weit aus.Die haben in dem Laden eine sehr schöne Auswahl,sowie auch im Internet-shop.

 

Das sind ungefähr 30-40 Minuten mit dem Auto. Aber leider ist unser Laden in der Bad Wildunger Innenstadt geschlossen, wir ziehen gerade um und uns wieder vermehrt ins Onlinegeschäft zurück...

Ich schätze, dass wir so in etwa 14 Tagen die Kartons endgültig in die Regale geräumt haben. Dann haben wir nach telefonischer Vereinbarung jederzeit geöffnet, wir sind jetzt in Bad Wildungen - Hundsdorf zu finden.

Näheres dann zu gegebener Zeit im Shop unter dem link 'Laden'

Lieben Gruß,

Jan (Traumwerkstatt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minou,

 

es gibt noch Knopf & Kragen, Wilhelmine-Halberstadt-Str. und

das Gänseblümchen , Korbacher-Str., Schauenburg-Elgershausen.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe im Juli Urlaub in Bad Wildungen gemacht und genau zu diesem Zeitpunkt war der Umzug der "Traumwerkstatt". Der Laden hat sich in den gemieteten Räumen nicht so gelohnt, die Inhaber sind nun wieder zu ihren Firmenwurzeln zurück gegangen und betreiben den Laden von zu Hause aus (Nachbarort). Sie wollen das Geschäft mehr auf das Internet legen und wollen evt. private Termine zum Stoffstreicheln anbieten. Das stand aber noch in den Sternen.

 

Was ich dort noch an Kinderstoffen, Schnitten etc. gesehen habe das war Irre!!! Soooo toll und was war ich froh keine Prinzessin bzw. Prinzen habe. Mein Geldbeutel war heilfroh :D

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

Bad Wildungen ist ganz schön weit weg.

Ich wohne an der Grenze zu Thüringen, im Dreieck Kassel / Göttingen / Eisenach.

Hat noch jemand einen Vorschlag? Göttingen wäre auch o.k., Richtung Thüringen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minou,

es gibt in Kassel das Geschäft Knopf & Kragen,Wilhelmine-Halberstadt-Str., Kassel, und das Gänseblümchen in Schauenburg-Elgershausen ( Baunatal).

Die haben beide schöne Stoffe.

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...