Zum Inhalt springen

Partner

Erstes update für die V8 ist da


Liane

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

das erste update für die v8-Nutzer ist da

 

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/us/ca/en/dlf/download_top.html?reg=us&c=ca&lang=en&prod=hf_design8eus

 

Man kann sich übrigens auch benachrichtigen lassen, wenn ein neues update kommt.

Einstellen im L&E - Hilfe - auf updates prüfen.

 

Was wichtig ist an Neuerungen: in der linken Leiste - der Button, wenn man Flächen und Linien zeichnete, der schloß immer und man mußte ihn ständig neu öffnen und anklicken - der bleibt nun offen, seeehr angenehm :)

 

Das andere sind die üblichen "Kleinigkeiten", für die ich kein Dictionary bemühe:o

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    4

  • Skeldt

    3

  • stickandy

    1

  • Sternlefan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade V8 bekommen und nun schon ein update. Das werden wohl ein paar nette Stunden werden. Am besten wohl gleich nacheinander aufspielen?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade V8 bekommen und nun schon ein update. Das werden wohl ein paar nette Stunden werden. Am besten wohl gleich nacheinander aufspielen?

LG Silke

 

 

ja klar, erst die V8 und danach das update. :) Aber das sollten eigentlich nur "Minütchen" werden und keine Stunden.

 

es ist ja gut, daß es so schnell kam - denn dieser Button ist doch recht wichtig, wenn man selbst digitalisiert und ständig wieder das gleiche Knöpfchen drücken muß :rolleyes:

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liane, ich meinte die Zeit, die es dauern wird, wieder "Du" zu dem Programm zu sagen. Letztens habe ich eine Nacht damit verbracht, ein Fotoprogramm zu erforschen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte.

Das Anleitungsbuch für V8 sagt mir im Moment noch nicht viel, ich bin ein Praktiker :D

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, bist Du erst bei V8 eingestiegen oder hast Du eine Vorgängerversion ?

 

Dann kann ich vielleicht ein bißchen was zu den neuen Sachen zwischen Deiner Version und der V8 sagen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Liane,

ich habe gerade erst Deine Antwort gelesen, ich arbeite schon lange mit dem PE und hatte bis jetzt die Version 6. Die 8 habe ich noch nicht mal aufgespielt, meine Tochter hatte einen Verkehrsunfall und wir waren dadurch beschäftigt. Jetzt liege ich mit einer netten Brochitis, aber Weihnachten......................... dann naht der Tag der Tage.

Sicher werde ich dann nach Dir und Deinen Ratschlägen schreien.

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

ich hoffe, Ihr seid bald alle wieder richtig fit :)

 

Inzwischen gibt es auch eine deutsche Übersetzung für die Neuigkeiten im update 8,02 ;) ... bei mir, auf der brother-Seite ist leider immer noch nichts zu finden.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...