Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schneiderpuppe bis Gr. 48 im www für 149,--€


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

für alle die, die es interessiert. habe gerade eine Schneiderpuppe im www entdeckt. Soweit ich das beurteilen kann, ist das echt kein Fehler sich die mal anzuschauen

 

und na, wo? bei den "kleinen Preisen" unter Haushalt

ViewCms-Content.jpg.e6df18dfcaeeaccf522a93c2c3977ec3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    2

  • peterle

    1

  • Büstenmamma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

Denk beim kaufen darann, das du nach den cm Angaben gehst, sonst hast du eine evt. zu kleine Büste, denn diese Büsten beziehen sich auf die Maße von Hohenstein, und je nachdem , von welchem Herstelle du sonst kaufst, kann es variieren.

Dann noch ein Tipp, um nachzuprüfen, ob dir das egal ist , oder ob es gar paßt: die Taillienlänge läßt sich bei der Büste nicht verstellen!

Büstemamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Büste auch nur aus vier und nicht aus acht Teilen zu bestehen scheint, dürfte die Einstellbarkeit auch eingeschränkt sein, da sie nicht so gut verschränkt, wie die etwas teureren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell again

 

Ich brauch keine Schneiderpuppe dachte nur für den, den es interessiert. Aber danke auf für die Aufklärung, dass die wohl doch nicht so der Bringer ist.

 

Wenn ich eine brauche dann gips ich mich ein- habs schonmal probiert war lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.