Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fabrikverkauf in Baden-Würtemberg


stupsie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wo solllte frau unbedingt nach Stoffen schauen wenn man in der Gegend von Meßstetten und die Autobahn weiter runter unterwegs ist.

Ich meine gelesen zu haben dass dort irgendwo Hilco ist, aber wohl auch noch einige andere Firmen.

Freu mich über jeden Tipp.

 

Viele Grüße

stupsie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stupsie

    4

  • stoffteufel

    1

  • darot

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stupsie!

Hilco ist in Leinfelden Echterdingen und hat eine recht große Auswahl, ist aber ziemlich teuer. Die Stoffe bekommt man in den Geschäften und Online Shops teilweise günstiger.

Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht und ich hatte Dir heute darauf auch schon geantwortet, aber

meine Antwort ist nicht zu finden, komisch genau so ging es mir beim anderen Beitrag von mir auch, der war zeitlich verzögert zu sehen.

Nur dieses Mal sind Stunden dazwischen, ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Klarstellung - die Händlerbesprechung ist moderiert - sprich - jeder Beitrag muss erst freigeschaltet werden, bevor er sichtbar ist - und das kann eben unterschiedlich lange dauern...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.