Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo,

was sind das wieder für schöne Bilder. Es ist klasse, wie die Stoffe immer zusammen passen, und die Vorfreude wächst.........

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

was sind das wieder für schöne Bilder, und ich muß noch bis Dez. warten.Finde,es paßt wieder alles schön zusammen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings. Mir gefallen ja diese grün/lilanen so gut, besonders das mit diesen "Kästchen" - was ist das für einer?

 

@ Bärbel

Ich hab deinen Umschlag heute schon losgeschickt, da ich wahrscheinlich erst nächsten Mittwoch wieder zur Post komme, und da ist es ja mal schon zu spät. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, den Umschlag schon ein paar Tage liegen zu haben ... kannst ja schon mal fühlen. :zahn:

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auf dem obersten Bild obendrauf?

 

der ist in Wirklichkeit grün-pink und wunderschön. Am Rand steht leider nur Timeless Treasures 2003, aber vielleicht fällt der Schenkenden ja der Name ein :) :D

 

ich könnte die Stoffe wirklich tagein-tagaus angucken. Sie sind alle viel zu schade zum Verwerten :)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der wird mir sicher noch mal über den Weg laufen, er entkommt mir nicht ... ;) So, ich ahbe mir gerade jede Menge freie Anleitungen ausgedruckt und werde jetzt mal ein bisschen nähen gehen. Damit ich heute noch Bergfest feiern kann, zumindest was die Bögen von dem Wedding Ring Quilt angeht. Ich brauche 96 und heute schaffe ich dann wohl die 1. Hälfte davon fertigzustellen. Die anderen Teile (Mitten & Ovale) gehen ja nachher schneller...

 

Ist schon verrückt, ich arbeite im Moment mal wieder an 3 Quilts gleichzeitig, aber an jedem komme ich voran. Immerhin! Gestern habe ich die noch fehlenden Farben für den Farbverlauf-Quilt für meine Mama bekommen und da werde ich auch heute noch bügeln, schneiden und legen, vielleicht sogar schon nähen...

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, bist Du fleißig :)

 

ich hätte da auch noch einige halbfertige Tops rumliegen :) ... wenn Du magst.. *g*

 

hat schon einer eine Idee für meine wunderbaren Stoffe?

Sonst lagere ich sie bis nächstes Jahr :D

 

Dafür habe ich meine Amy-Butler-Tasche fast fertig. Nur die Henkel fehlen noch.

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich durfte sie heute mal angrabbeln :D :D

Und Kristina , wenn du nicht weißt wohin mit der halbfertigen Tasche:D

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

der grün/lila Stoff der euch so gut gefällt, da kann ich euch erst nächste woche näheres sagen. Vorher komme ich da nicht mehr hin.

 

Am Wochenende kriege ich das Haus voll Besuch.....:( , hab dann keine Zeit um meinem Hobby zu frönen.

 

Danach kriegt ihr alle Infos zu dem schönen Stöffchen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesen Stoffen:

 

 

habe ich sofort an eine Tasche (falls die Farben zu deiner Garderobe passen) gedacht. Außerdem fände ich Platzdecken auch total schön daraus.

Ich finde alle Stoffe super. Aber gerade diese grünen und einige blaue passen klasse zusammen.

1311267107_grn.jpg.79da59a985f1f2a69b882bb3eb1633c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich verreise nach Pfingsten für ein paar Wochen :), und heute Nachmittag mache ich meine letzte größere Stadttour.

Dann kommt der Brief für Bärbel auf den Weg. - Aber nicht vorher spicken, gell!

Und auch den Brief für Susanne schicke ich mit ab; das ist zwar reichlich früh, aber ich fahre mit der Bahn und möchte ihn deshalb nicht mitnehmen. Und auf meine Männer möchte ich mich da lieber nicht verlassen......

Also, Susanne, du bist schon gaaaanz groß und ich traue dir schon zu, dass du ein Geschenk über 2 Wochen unausgepackt liegen lassen kannst!;)

 

Ich bin reif für die Insel, und da fahre ich jetzt hin:D :D :D

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich verreise nach Pfingsten für ein paar Wochen :), und heute Nachmittag mache ich meine letzte größere Stadttour.

Dann kommt der Brief für Bärbel auf den Weg. - Aber nicht vorher spicken, gell!

Und auch den Brief für Susanne schicke ich mit ab; das ist zwar reichlich früh, aber ich fahre mit der Bahn und möchte ihn deshalb nicht mitnehmen. Und auf meine Männer möchte ich mich da lieber nicht verlassen......

Also, Susanne, du bist schon gaaaanz groß und ich traue dir schon zu, dass du ein Geschenk über 2 Wochen unausgepackt liegen lassen kannst!;)

 

Ich bin reif für die Insel, und da fahre ich jetzt hin:D :D :D

gundi

 

:eek: :eek: :eek: 2 WocheeennnnJa dann bin ich reif für die Klappse was mutest du mir nur zu;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups zu schnell gewesen.Wollte dir doch noch eine schöne Zeit wünschen.Sonne ,Wasser, Strand und Ruheeeeee.Herrlich,und ich Bügel hier schon seit Stunden die Stubengardinen.Bin richtig genervt:o will nicht so wie ich und habe sie jetzt nach 1 Jahr das erste und für lange zeit das letzte mal gewaschen.Nur doof das wir einen Kamin haben.:(

So muss nun mal weiter machen By Sanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche erst mal allen, die über Pfingsten Ferien machen,gute Erhohlung.

Die ersten beiden Briefe sind schon da und werden jetzt eine Woche da liegen und mich anstarren.:eek:

Nein.....ich mach sie vorher nicht auf,ich finde es doch auch bei Euch so spannend,an einem Tage diese Explosion von Farben zu haben.:D

Nur,diese beiden vorwitzigen Briefe haben mich daran erinnert,es sind ja nur noch wenige Tage bis zum 30.Mai.

Nicht daß ich meinen Geburtstag vergesse,aber ich hab schon vor Jahren beschlossen,ich hab immer Geburtstag und da ist dieser eine Tag nicht so wichtig.;)

Das ist dieses Jahr sicher etwas anders,bei so viel Post kann man nicht gelassen bleiben.:freu: :freu: :freu: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

das erinnert mich daran, dass ich gaaanz dringend in den Patchworkladen muss :) :)

 

Ich hab da eh noch so ne kleine Liste *g*

 

Liebe gRüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bärbel,

 

ich wollte Dich nicht quälen mit dem "frühen" Umschlag, aber ich wollte es lieber auf den Weg bringen, bevor ich es am Ende doch noch vergesse.... ;)

 

starrt er Dich noch verschlossen an :eek: oder atmet er schon erleichtert durch die geöffnete Lasche... :D

 

... nein nein, ich glaubs Dir schon, dass noch alles zu ist :) Erst mal noch fünf ruhige Nächte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

inzwischen starren mich drei Umschläge *v e r s c h l o s s e n* an,ich hoffe sie ersticken nicht bis Mittwoch.:(

Ob es hilft,wenn ich sie ab und zu mal ein bißchen streichle und massiere:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen noch verborgene Kräfte zum Vorschein - kannst ja mal Hand auflegen und versuchen zu visualisieren, was drin ist... :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab es versucht........die Augen geschlossen und mich ganz fest auf den Inhalt der Umschläge konzentriert........ich sah Baumwolle.....ähhhh,genauer gewebte Baumwolle......ohhhh,bedruckte Baumwohlle......schöööööööne

Farben und Muster:rolley: :rolley: :rolley:

ich hab die Hand aufgelegt........hab gefühlt......jaaaaaa,könnte hinkommen:D

Ohhh ,ob ich da richtig gesehen habe:kratzen:

menno,ich bin noch genauso gespannt wie vorher,denn jetz will ich wissen,ob ich mich geirrt habe:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ich wünsch Euch schöne fröhliche Pfingsttage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.