Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

wie macht man eine erdbeermütze??


roskva

Empfohlene Beiträge

hiho, ich bin absoluter strickneuling und hab außer ein paar babysocken (mit schwiegermamas hilfe :rolleyes:) noch nicht wirklich viel ausprobiert..

 

nun bin ich gestern auf eine zuckersüße babymütze gestoßen:

die erdbeermütze!

 

Da ich grad selber an einer erdbeer nähkollektion arbeite würde diese mütze einfach super dazu passen und deswegen such ich nun verzweifelt nach jemandem der mir da ein wenig helfen kann oder ein deutsches muster für mich hat *gg*

 

habe im net zwar schon ein paar anleitungen ausgegraben aber die sind alle auf englisch- und da ich als neuling strickchinesisch noch nicht so verstehe kann ich damit nichts anfangen :confused:

 

so soll sie später aussehen damit ihr auch ein bild davon habt was ich meine..:

 

 

http://www.eltern-flohmarkt.de/viewtopic.php?t=236550&start=0&sid=d02acf08af3088fca7cf9867afaf4796

 

da einfach nen bissel runterscrollen bis zur erdbeermütze.. vielleicht kann man die mit ein paar weniger "punkten" machen aber ansonsten ist das die die ich mir in den kopf gesetzt habe :D

 

ich hoffe auf eure hilfe!!

 

alles liebe,

rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    8

  • roskva

    6

  • punxx

    4

  • akinom017

    1

ich hab diese anleitung schon ein paar mal in den fingern gehabt.. aber ich werd daraus einfach nicht schlau!

wie gesagt, ich versteh nur sehr wenige fachbegriffe und die dann auch noch auf englisch :confused:

wenn jemand vielleicht eine "grobübersetzung" hätte würde ich denk ich mal schon ein stückchen weiterkommen.. und könnte später auch gezielter fragen ;)

 

alles liebe,

rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen