Zum Inhalt springen

Partner

"Labbriges" Dessousgummi


Gast Kathrin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einige Sets von Kantjeboard liegen die zum Teil Gummi mit recht wenig "Zug" beinhalten. Sollte ich als Unterbrustgummi lieber ein anderes (was farblich dann natürlich nicht so gut passt :( ) nehmen oder reicht es wenn ich es einfach dementsprechend mehr einhalte? Ich hab auch schon überlegt zusätzlich Framilon unter das Gummi zu legen um etwas mehr Zug zu erhalten.

 

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

 

Viele Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Janwin

    1

  • 3kids

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kathrin,

ich habe bei dem Kantjeboard-Set in hellem Gelb (weiß die Nummer nicht mehr, ist aber auf der ersten Seite ganz unten) auch sehr schlaffes Gummi gehabt, habe es dann allerdings wie immer verarbeitet und kann den BH und die Hosen ganz normal tragen. Mir ist es sehr wichtig, dass die Farbtöne gut zusammenpassen, deshalb nähe ich auch nur noch Sets.

Trotzdem habe ich mich über die Qualitätsunterschiede doch schon sehr geärgert.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eine recht große Größe und habe das Band, das bei den Dessous-Paketen dabei ist, bisher nie verwendet. Allerhöchstens noch das Unterbrustband für die Armausschnitte. Unten muss etwas breites starkes hin, sonst brauche ich gar keinen BH - bei mir ist da immer Träger-Gummi. Das schmale Oberkanten-Gummi habe ich verkauft!

 

Du kannst beim Annähen des Ersatz-Gummis über den Gummirand zickzacken und dann sieht man das Gummi nach dem Umklappen gar nicht mehr, besonders, wenn Du es etwas weiter nach oben schiebst nach dem umklappen.

Das musst du aber entweder beim Zuschneiden beachten, also etwas breiter oder beim ersten Annähen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine recht große Größe habe ich zwar nicht vorzuweisen, aber etwas Halt darf 75 B auch haben :D . Bei den Slips habe ich auch gar keine Bedenken, nur eben bei dem Unterbrustband.

 

Das Trägerband finde ich bei meinen Sets (für meine Größe zumindest) schon recht breit, aber das Unterbrustband hat ja auch so eine gewisse Verantwortung :rolleyes:.

 

Trägerlose BHs findet man ja auch zuhauf zu kaufen, welche ohne Unterbrustgummis sind da eher seltener zu finden :D.

 

Mal sehen wie ich mich entscheiden werde....

 

Danke für Eure Antworten

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anja,

 

hatte ich ja auch schon befürchtet das das Einhalten gar nichts bringen wird ausser grauer Haare :rolleyes:.... Wie Badegummi kann ich ein andersfarbiges Gummi leider nicht verarbeiten da die Seitenteile komplett aus Spitze sind (mit Bogenkante nach unten). Aber ich werde mich gleich mal in die Tiefen meiner Schubladen begeben.... Mal sehen was ich da noch so alles finden werde :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...