Zum Inhalt springen

Partner

Janome 300 Gebrauchsanweisung ??


June

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben , kann es sein , das die CD die bei der MC 300 nur auf Englisch ist ??? Habt ihr Janome Besitzer auch keine schriftliche Gebrauchsanweisung dabei gehabt ????

 

 

Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee

 

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    6

  • Stickelfe

    2

  • dickmadam

    2

  • verlockend

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Stell dir vor sie steht hieeeeeeeeeeeeeer !!!!!

 

Aber es gibt kein Anleitungsheft !!! Nur CD für Computer !!! Und wenn ich das richtig sehe nur auf Englisch !!

 

Das wird ne lange Nacht !!!!

 

Bussi Monika :bier: :bier: :bier: :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Tja, das mit der Anleitung ist seltsam. Frag mal Petra ("rana") - sie hat dasselbe Maschinchen. Vielleicht hat sie ne deutsche Anleitung oder kann Dir weiterhelfen.

Ich wünsche jedenfalls ganz viel Spaß mit der Stima!!!

da war der osterhase aber schnell... whis_trippelhase01_15665.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,ich habe für meine 300E eine Deutsche Gebrauchsanweisung bei -gehabt! Da muß es sowas für dich auch geben.Sie ist ja nicht sehr umfangreich,aber es ist alles wichtige drin.Mach mal deinen Händler flott das er sie für dich besorgt.Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen, die war aber nicht im Karton drin. Die CD läuft bei mir schon gar nicht, da ich mal wieder diesen Player nicht drauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh !!!

 

Bei meiner MC 4800Qc hatte ich Gebrauchsanleitungen in japanisch , englisch und deutsch !!!

 

Was stell ich auch für Ansprüche , das ich bei der nächsten Maschine schon wieder eine Anleitung will, grins !!!

 

Aber ich kann Erfolg verkünden !!!! 3 Motive gestickt !!

Initialen auf Frottee , Flugzeug auf Baumwolle und Blumen auf Stickvlies, sollte eine Bordüre werden, aber da wäre halt die Anleitung ganz gut gewesen!!

 

Ich übe mich in Geduld, OHM , OHM

 

 

LB Monika die jetzt stickt, Rotwein trinkt und nebenher noch hier im Forum ist !!

 

Da soll noch einer behaupten, wir Frauen seinen nicht multitasking fähig :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

wende Dich an Deinen Händler, der bekommt das deutsche Anleitungsbuch dann umgehend von der Firma Janome. Ist wohl nichts ungewöhnliches und kann schon mal vorkommen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor 2 Wochen die Stickmaschine bekommen und da war eine deutsche Anleitung drin!

Schick ne Mai zu Janome, dann bekommst Du die Anleitung bestimmt ganz zügig!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

win.gif

win.gif

 

Jetzt kann ich mich richtig freuen !!!!

Nun kann ich sagen , ja , ich weiß warum ich sie wollte !!!!!

 

Meine Else stickt neben mir und schnurrt wie ein Tiger !!!

Ist alles halb so wild , auch ohne Gebrauchsanweisung !!

Die wird mir nach einem Telefonat heute morgen , ganz schnell zugeschickt !!!

Auch die englische CD ist nicht so dramatisch !!

 

Man oder besser gesagt Frau sollte halt keinen Rotwein beim Probieren trinken , Grins :) :)

 

 

LG Monika :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY JUNE,

 

Du warst gestern auch in WF?

Ich auch! - Ich habe mir noch flugs diese Koffer (Trolleys) zum Mitnehmen der Maschinen geholt. - Mein Mann hat sie schon für den nächsten Urlaub verplant.

Ich wollte Dir heute noch mailen, daß Dein Maschinchen abholbereit ist, aber Du bist ja noch schneller.

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :bier: :bier: :bier:

 

Und Du hast sogar schon gestickt? WAHNSINN! :super:

 

Na, dann ist das Wochenende ja gerettet. Hast du denn genug vorgekocht, damit die Familie sich was warm machen kann? :D

 

Während ich hier schreibe, bekomme ich gerade Deine Nachricht.

Aber jetzt schreibe ich dies erst mal zu Ende und lese dann!

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Mailing-Liste oder Yahoo-Gruppe für Janome-Stickmaschinen? Das würde mich mal interessieren , und ich würde dort gerne Mitglied werden.

Gruß

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Janome-Gruppe, die ist aber für alle Maschinen. Nur, irgendwie rüber kommt relativ wenig. Also, falls Du mal eine gründen willst, sag es, ich bin Dein 1. Mitglied :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bea , hab ich noch nicht gesehen , wäre aber auch dabei !!!

 

ich besticke gerade ein T - Shirt !! Mit eigenem editierten Schriftzug !!

Man super !!

Sabine , da hätten wir gestern doch Kaffee trinken gehen können !!! Wir sind blöd !!!Grins !!

Mit der Janome - Mailing Liste finde ich richtig super , das nehmen wir in Angriff !!So eineige Tipps habe ich nämlich schon , wie z.B Farbumrechnungstabelle Janome - Gütermann - Madeira.

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY JUNE,

 

Na, dann ist das Wochenende ja gerettet. Hast du denn genug vorgekocht, damit die Familie sich was warm machen kann? :D

Grüße, Sabine

 

Die Maschine stickt doch ganz alleine, kann *frau* gut nebenbei was kochen für die Lieben.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...