Zum Inhalt springen

Partner

Karte Bernina für Brother?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich bestimmt 1 Jahr nicht mehr auf dieser Seite war - hatte sogar mein Passwort vergessen (danke Anne!) - melde ich mich nun mit neuer Ausstattung zurück.

Ich war letzte Woche ganz leichtsinnig und habe mir zusammen mit der CoverStitch auch die Vikant-Box bestellt.

Mein Nähzimmer ist nun komplett ins Brothers Hand. Und im Internet habe ich unter Bernina eine unglaublich schöne Karte gesehen (Jungle irgendwas). Dazu meine Frage: Wenn ich eine Bernina Karte kaufen würde (allerdings erst, wenn ich mal wieder Geld übrig habe...), kann ich die Motive über die Vikant Box für Brother kompatibel machen? Brauche ich dazu Embird (bevor ich Gelegenheit habe, mich mit Embird kundig zu machen, ist die 30-Tage-Lizenz bestimmt um)? Oder kann man auch im Internet einzelne Motive, z. B. von der Designerin der o. g. Karte kaufen?

Im übrigen - ich habe jetzt so tolle Näh- und Stickgeräte - aber leider keine Zeit, um sie nutzen (schluchz)...

Schön, wieder hier zu sein

Tinamaus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinamaus

    3

  • Knudel

    1

  • Minou

    1

  • Engelmann Hedi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tinamaus, die einfachen Bernina karten gehen normalerweise ohne umwandeln in die Brother Stickmaschine, sind baugleich( laut Fa.Flach). Bei Artistakarten geht das nicht.Ich kann diese nicht mit der Vinakantbox umwandeln . Ich benutze die Vikantbox dazu die freien Motive ausm Interent auf eine Leerkarte zu schreiben um diese dann sticken zu können. Auch zum verkleinern oder vergrößern der Motive verwende ich die Box. Gruß Hedi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedi,

danke schön für deine Antwort.

Hab gerade geguckt, es ist eine Artista-Karte. Geht also wohl nicht.

 

Aber noch eine Frage zur Vikant-Box: Kann ich denn auch, nachdem die Lizenz für Embird abgelaufenen ist, Stickmotive verändern?

 

Gruß

Tinamaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinamaus,

 

das geht leider nicht. Meine Testversion ist jetzt auch abgelaufen und ich werde mir die Vollversion kaufen.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die karte gibt es auch als Brotherstickkarte und als CD . die ist doch von laura burch oder? dann ist der hersteller oesd und die machen alle karten für alle stickformate die es gibt. neustens auch auf einen usb stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

stimmt - ich meine die Motive von Laura Birch. Und was muss ich machen, um diese Karte für meine Brother-Stickliesel zu kaufen?

(Wie schon erwähnt, bin absolut nicht mehr up-to-date...)

 

Lieben WM-Gruß

Tinamaus:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...