Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt bei München


gundelgausse

Empfohlene Beiträge

Hallo Sabine, super das Du nach München kommst. Bring mir bitte von Bizz kids den Jeansstoff mit Blümchen(beige blau) mit.

bis denne am Mittwoch .gundelgausse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    9

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    7

  • charliebrown

    4

  • Anonymus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stoffmarkt bei München??????????????????

Kann mich majemand aufklären wann und wo der sein soll???????

Wäre ja super wenn mal bei mir in der Nähe so was ist. (Hoffnung!)

Gruß Rita

Die schon ganz gespannt auf antwort wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Ort ist Kranzberg bei Allershausen. Veranstalter ist Sabine (exclusive-stoffe), dort gibt es auch nähere Infos.

Ich habe vor, von Nürnberg aus hinzufahren. Braucht jemand von hier eine Mitfahrgelegenheit? Bitte einfach zurückmelden.

 

Gruß

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Könntest du mir noch sagen, wann das sein soll? Hab auf der HP von Sabine nichts gefunden (oder habs übersehen) :confused:

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@ gundelgausse: Kannst ich mitbringen! Klar doch!

 

@ all: Unter den Kommerziellen Angeboten findet ihr einen Eintrag vom 19.03.05 * An alle aus München, Augsburg und Umgebung *

Dort steht Näheres!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ungezählte Stoffe sind eingepackt. Der Espace bis obenhin voll!

 

Ich bin gespannt, wen ich von Euch kennen lerne!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, ich kann Dir sagen, wen Du NICHT kennenlernen wirst:

 

ich sitze morgen am Schreibtisch und kriege sicher die Krise, wenn ich an Euch denke ... und wenn mir dann Nähsuse vielleicht noch von erfolgreichem Beutezug erzählen wird :mad: :mad: :mad:

 

Gute Fahrt und gute Geschäfte

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

geht mir genauso, ich könnte mich in mein allerwertesten von Wut beissen, aber ich schaffe es genauso nicht, obwohl ich nur ein paar km von Allershausen wohne.

:banghead:

 

liebe Grüsse und Sabine und den anderen glücklichen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und bei mir wird es leider auch nix. Da ich den Tag verwechselt habe. Am Donnerstag habe ich Zeit, aber mittwochs ist mein einziger fester Arbeitstag, an dem ich nicht wegkann.

 

Trotzdem besonders liebe Grüße und viel Spass und Erfolg wünscht charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ungezählte Stoffe sind eingepackt. Der Espace bis obenhin voll!

 

Ich bin gespannt, wen ich von Euch kennen lerne!

 

Grüsse von Sabine

 

hallo sabine,

 

ich würde ja gerne..... aber ich krieg von meiner familie wohl die kündigung, wenn ich nach meiner online-bestellerei der letzten tage auch noch auf 'nen stoffmarkt möchte ;o)

 

ich wünsche viel spass morgen!

*bisschenneidisch(nein,nichtnureinbisschen)binichjaschon....*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sitze hier bei Ida1 und kann euch nur den Mund wässrig machen:

 

Gestern hab ich noch ein paar ganz tolle Schnäppchen gemacht: Missoni, Valentino, D&G und Wahsinns-Seide bestickt mit Pailletten. Aber auch ganz normale Stöffchen für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn für ein bisserl weniger Geld!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

... Missoni, Valentino, ...und Wahsinns-Seide bestickt mit Pailletten.

Grüsse von Sabine

 

Bah, watt hat der Mensch für 'ne fiese Charakter ....

 

Heb mir Missoni und Valentino auf! Fahr doch heute kurz nach Muc rein - Nürnberger Autobahn und stangerlgerad' gleich in's Zentrum: Odeonsplatz. Wir gehen am Hofgarten auf einen schnellen Kaffee und machen einen ebenso schnellen Tausch, dann darftste wieder heimfahren :D :D

 

ZuPu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

tut mir leid, aber das habe ich jetzt zu spät gelesen!!!

 

Ich bin gestern abend gleich wieder zurück, so ein frisches Bier und a Brezn wären fein gewesen, aber dann hättest du mir ein Nachtquartier bieten müssen!

 

Aber keine Sorge: Valentino und Missoni sind noch da! Ich muß heute Bilder machen für eine Kundin in Nürnberg, wenn du mir deine mail-addy ins Postfach legst, bekommst du auch welche! Ansonsten gehen diese Stöffchen nochmal auf Reisen - nach Frankfurt!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na suuuper, heute ist der 7. April! Ich habe es gerade eben gelesen. Und wieder mal zu spät. :banghead: :banghead:

Das wäre schön gewesen.

Aber vielleicht ist ja wieder mal sowas in München oder vielleicht Augsburg.

 

Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein jüngster Besucher hieß Wirbelwind!!!! Aber er war ein ganz ruhiger und lieber!

 

Vielen Dank an alle, die gekommen sind! Es war schön euch kennen zu lernen!

 

Natürlich habe ich viel zu viel wieder einpacken müssen (4 Treppen rauf und runter! :banghead: ), aber das nächste Mal verbessern wir

 

1. die Werbung::: viiiiiieeel früher!! und

2. die Ausschilderung

 

Die Räumlichkeiten sind eigentlich sehr schön dort und es liegt auch gleich neben der Autobahn-Ausfahrt. In München wüßte ich nicht wohin (wo es auch bezahlbar ist? :freak: )

Auf jeden Fall werden wir das ganze Abenteuer sicher wiederholen!

 

Grüsse von Sabine

400954694_2005-04-07002.jpg.87ca8c17c2e98bdd8df10ab77f9958db.jpg

1170707151_2005-04-07005.jpg.8e6828eba314b891566451181dbe678f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, ich kann Dir sagen, wen Du NICHT kennenlernen wirst:

 

ich sitze morgen am Schreibtisch und kriege sicher die Krise, wenn ich an Euch denke ... und wenn mir dann Nähsuse vielleicht noch von erfolgreichem Beutezug erzählen wird :mad: :mad: :mad:

 

Gute Fahrt und gute Geschäfte

 

Kerstin

Zuckerpuppe, es war SEHR SEHR nett :D . Wir waren zu dritt, Claudi, Felix und ich. Also Stoffe einkaufen mit integrierter Kinderbetreuung, das ist Luxus pur (Sabine, das war spitze, sag der Tochter Deiner Freundin noch mal einen ganz lieben Gruß!). Gefunden haben Claudi und ich jede Menge, teilweise mussten wir uns sogar um die tollen Stoffe streiten... naja, besser gesagt einigen.

Und so fanden nette Dessous-Stöffchen, fetzige T-shirt-Stoffe, ein ganz toller, weich fliessender Hosenstoff und so diverse andere Textilien den Weg in unsere Tüten...(jaja, Du hast richtig gelesen, Mehrzahl, Tüten).

Wir hätten Dich soooo gerne mitgenommen!!

 

Lieben Gruß

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhhhh, ich könnt mir in den Hintern beißen!!!

Nicht, daß Stöffchen gebraucht würden und momentan schon gleich gar nicht, aber gucken, fühlen, stöbern und vielleicht dann doch das eine oder andere ....

Zur Not könnte man sich ja auf EINE Tüte eschränken, muß ja nicht gleich Plural sein

 

Herzliche Grüße an Euch Mädels (und die Kurzen betreuten)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

 

ich kann mich dem Kommentar von Naehsuse nur anschließen. (Zuckerpuppe, Du hast schon gefehlt !!)

Und das tolle daran: daheim wurde noch nicht einmal geschimpft. Im Gegenteil, nachdem ich meine Beute aus den Tüten hergezeigt hab, habe ich noch von einem tollen Badeanzugstoff erzählt. Kommentar meines Göttergatten: warum hast Du ihn nicht gekauft ? Werde ich wohl jetzt online nachholen müssen.

Wenn's klappt, kann Sabine sowas nochmal in München veranstalten (@Sabine: mein Mann ist nicht abgeneigt).

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es euch gefallen hat - man, und was fürn Frust für unsereins... :D

 

Muss ich doch heute gleich nochmal zu meinem Stoffdealer im Hertie:

Die hatten dort gestern nette Chiffons 100%Seide - für 8 Euro der Meter, ich glaub, das so ein paar Meterchen davon wären grad das richtige um mich etwas zu trösten... :D (hab gestern nur zwei Meter mitgenommen... :banghead:

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicher

beim nächsten Mal macht das Münähkrä einen Sabine-Betriebsausflug:

Sabine fliegt mit ihrem Betrieb daheim aus und hier ein, die Kindsväter werden derweil zum hüten der Kurzen verpflichtet

 

Sabine, das passende Plätzchen findet sich, keine Sorge.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.