Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff performance 2058 - speichert nichts ab


bettina.1984

Empfohlene Beiträge

Liebe Nähfreunde,

 

ich werd hier noch wahnsinnig :mad: Ich hab mir jetzt endlich mal die Beschreibung hergenommen weil es so bis jetzt nicht geklappt hatte mit dem Speichern einer Musterfolge bzw. eines neuen Stiches und ich dachte es liegt vielleicht daran, dass ich mich einfach zu dumm anstelle aber jetzt hab ich es wirklich Punkt für Punkt nach der Beschreibung gemacht und es klappt einfach nicht. Die Maschine speichert mir keinen einzigen Stich ab. Gibts da ev. ne Speicherkarte oder dergleichen die man erst einsetzen muss und von der ich noch nichts weiß? :confused:

 

Also ich werde gefragt ob ich den Stich speichern will dann gehe ich auf o.k. dann kommt das Menüfenster um einen Speicherplatz auszuwählen und da klick ich dann drauf und dann wird das Fenster geschlossen. Doch wenn ich dann die Musterfolge aufrufen will ist keine da. :confused:

 

Oh Mann ich hoffe echt dass es eine ganz einfache Lösung meines Problems gibt ich muss hier nämlich grade so viel nähen, dass ich es mir nicht leisten kann die Maschine für ein paar Tage zum Service zu geben. :(

 

Danke euch schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    2

  • bettina.1984

    2

  • josef

    1

  • MissT-88

    1

das speichern von mustern oder stichen sollte ja eigentlich kein problem sein.

vll mal versuchen die maschine einfach mal auszumachen stehen zu lassen und es wieder zu versuchen bevor man näht....sind da noch genug plätze zum speichern frei? vll einfach mal auf verschieden plätzen versuchen abzuspeichern.:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina!

Konntest Du Dein Problem schon lösen?

Wenn nicht, dann die Taste 0-9 festhalten und gleichzeitig die Maschine einschalten.

Dann kommt die Information Perfofmanc Clearid. Dann Geht die Maschine automatisch ins Menü. Dann müsste das Speichern klappen.

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

eigentlich müßte zuerst der speicher ausgewählt werden und dann die einzelnen stiche dorthin gespeichert werden

 

zu unterscheiden ist auch zwischen einem P-speicher und einem M-speicher

 

also resette mal deine maschine wie "Erika-die-Alte" schreibt

 

und dann alles nochmal von neuem

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Bettina!

Konntest Du Dein Problem schon lösen?

Wenn nicht, dann die Taste 0-9 festhalten und gleichzeitig die Maschine einschalten.

Dann kommt die Information Perfofmanc Clearid. Dann Geht die Maschine automatisch ins Menü. Dann müsste das Speichern klappen.

Liebe Grüße Erika

 

Erika ich liebe dich!!! :D ;)

 

Also erstmal sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe ich hab diesen Beitrag ganz vergessen in meiner Hektik. Also habe ich das auch erst heute gelesen und natürlich SOFORT ausprobiert und was soll ich sagen - ES HAT TATSÄCHLICH FUNKTIONIERT!!! :hug: Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! DANKE DANKE DANKE nochmal!!! Jetzt kann ich endlich alles abspeichern!

 

Ganz liebe Grüße von einer erleichterten Bettina :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erika ich liebe dich!!! :D ;)

 

Also erstmal sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe ich hab diesen Beitrag ganz vergessen in meiner Hektik. Also habe ich das auch erst heute gelesen und natürlich SOFORT ausprobiert und was soll ich sagen - ES HAT TATSÄCHLICH FUNKTIONIERT!!! :hug: Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! DANKE DANKE DANKE nochmal!!! Jetzt kann ich endlich alles abspeichern!

 

Ganz liebe Grüße von einer erleichterten Bettina :D

 

Super, es freut mich wenn es geklappt hat.

Viele Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...