Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lekala digital??


Eni-Lu

Empfohlene Beiträge

hab gerade auf der lekala seite das programm "lekala digital" entdeckt.

dient zum archivieren von schnittmustern.

hat schon jemand erfahrung? könnt mir vorstellen das das praktisch ist. ich weiß sowieso nie wohin mit den schnitten.

 

was mich wundert ist der preis! nur € 10,-! kann das fast nicht glauben.

 

ach ja!

wenn ich das jetzt im falschen forum geschrieben hab - bitte verschieben (kann nicht überall rein)

danke und lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eni-Lu

    6

  • kikiriki

    3

  • liebeslottchen

    2

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm - wenn ich mir so die Größe eines Burda.Schnittbogens anschaue - dann möchte ich den nicht unbedingt auf einen normalen Scanner packen und in x EInzelaktionen einscannen - und dann hoffen, dass die Teile auch alle sauber zusammenhängen - und das alles, damit ich hinterher die Schnittteile auf DIN A 4 ausdrucken und zusammenkleben kann - dann doch lieber herkömmlich auf Baumarkfolie kopieren....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - wenn ich mir so die Größe eines Burda.Schnittbogens anschaue - dann möchte ich den nicht unbedingt auf einen normalen Scanner packen und in x EInzelaktionen einscannen - und dann hoffen, dass die Teile auch alle sauber zusammenhängen - und das alles, damit ich hinterher die Schnittteile auf DIN A 4 ausdrucken und zusammenkleben kann - dann doch lieber herkömmlich auf Baumarkfolie kopieren....

 

Sabine

 

Genau das stelle ich mir grad auch problematisch vor. Aber vielleicht erzählt ja noch irgendwer was über dieses Programm, der sich damit auskennt *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben auf dieser seite

scrolle ganz nach unten und dann steht da wo € 10,-

oder hab ich da was falsch verstanden?

 

aus Artikelbeschreibung:

 

"Eine ausführliche Anleitung zum Schnittmuster digitalisieren.

 

In dieser 21 seitigen Anleitung im pdf-Format wird Schritt für Schritt gezeigt, wie Sie

Ihre Schnittmusterbögen digitalisieren .

 

Die Anleitung wird per e´mail verschickt (dadurch entstehen keine Versandkosten)"

 

 

von Programm ist kein einziges Wort :o

 

ich habe das Programm gerade einfach heruntergeladen und nichts bezahlt :D :D :D

 

aus Beschreibung für das Progi:

"

Sie können z.B. auch... selbsterstellte Papierschnittmuster digitalisieren und per e´mail verschicken..."

 

ich denke, als Bsp., ich kann den Schnitt digitalisieren und dir per e´mail verschicken, wenn du ihm auch brauchst. Ist doch praktisch, oder? Besonders wenn es um sehr alte Schnitte geht, die nicht mehr zum Kaufen gibt´s

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

da hab ich dann wohl doch zu schnell gelesen. :D :D

werd mir das noch mal anschauen.

genau! für den zweck "ich kann den Schnitt digitalisieren und dir per e´mail verschicken, wenn du ihm auch brauchst. Ist doch praktisch, oder? Besonders wenn es um sehr alte Schnitte geht, die nicht mehr zum Kaufen gibt´s"

 

denke ich - auch super!

Ach da tun sich ja möglichkeiten auf ....

wieso das bis jetzt noch keiner gesehen hat?

 

werd das abends zuhause testen - bericht folgt.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Programm gerade einfach heruntergeladen und nichts bezahlt :D :D :D

 

Und wie und wo hast du es heruntergeladen?

 

edit: sorry, habe es gefunden - oben auf Leko digital klicken. Geht bei mir aber nur mit dem IE (mit Mozilla hat es nicht funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie und wo hast du es heruntergeladen?

 

edit: sorry, habe es gefunden - oben auf Leko digital klicken. Geht bei mir aber nur mit dem IE (mit Mozilla hat es nicht funktioniert)

 

LEKO-DIGITAL (30.03.2006)- das ist das Programm

 

und Angebot zum Kauf ist für die Anleitung dieses Programms, aber wer es selbst raus findet braucht gar keine Anleitung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEKO-DIGITAL (30.03.2006)- aber wer es selbst raus findet braucht gar keine Anleitung :p

 

 

und hast du es schon herausgefunden?

 

habs jetzt heruntergeladen und eine anleitung auf russisch gefunden, doch das kann ich nicht mehr - leider:(

außerdem hab ich jetzt am desktop alle ordner liegen - na das schaut aus!

muß das noch mal machen und mich dann mal damit spielen - viell. bringst was das programm???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.