Zum Inhalt springen

Partner

Suche nach BH Schnittmuster für verschiedene Größen


Janni*

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin noch ziemlich neu hier. Gerade beendete ich meinen ersten Versuch einen eigenen BH zu schneidern. Nur die Körbchen sahen blöd aus und haben nicht gepasst. Meine Ma meinte, da gibt es Schnittmuster. Ich find aber nirgendwo welche. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    2

  • Janni*

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, die Seite ist wirklich eine Hilfe, aber leider ist nichts dabei, was Neckholder BH`s angeht. Hast du dazu noch etwas im Petto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite dürfte zumindest deutschlandweit die größte Auswahl an BH-Schnitten haben.. Was es da nicht gibt...

 

Hast du mal bei Bademode geguckt? Das ist definitiv ein Neckholder für Bikini drin, das sollte sich auch als BH arbeiten lassen. Oder Elas Buch, das beschreibt Schnittveränderungen eigentlich recht umfassen, inklusive der Frage, wie man von einem passenden BH den Schnitt abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein... Also Ela (die Seiteninhaberin des Links) verkauft ein Buch über´s BH-nähen, da ist sehr genau beschrieben, wie man einen vorhandenen BH-Schnitt abändert in einen Neckholder-Schnitt...

Aber soooo schwer ist das doch ohne Buch auch nicht! Diese Kauf-BHs, die für mehrere Ausschnittlösungen perfekt sein sollen, legen die Träger eben einfach um den Hals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...