Zum Inhalt springen

Partner

erstz füße nadeln etc.


mystd

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir preiswert eine gebrauchte privileg 1520 gekauft. Leider war nur ein fuß, eine nadel und eine garnrolle dabei. Ich bin gerade dabei ersatzteile/zubehör zu suchen. Habe viele füße gefunden die für verschiedene nähmaschienen wie Veritas Victoria Privileg angeboten werden. Gibt es bei den füßen/nadeln/garnspulen große unterschiede oder passt alles wenn privileg dabei steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mystd

    2

  • Dominika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir preiswert eine gebrauchte privileg 1520 gekauft. Leider war nur ein fuß, eine nadel und eine garnrolle dabei. Ich bin gerade dabei ersatzteile/zubehör zu suchen. Habe viele füße gefunden die für verschiedene nähmaschienen wie Veritas Victoria Privileg angeboten werden. Gibt es bei den füßen/nadeln/garnspulen große unterschiede oder passt alles wenn privileg dabei steht?

 

Jein :)

Schau hier ganz unten auf der Seite, da findest Du noch paar Infos: Quelle (Privileg, Ideal) - Nähmaschinenverzeichnis

Die Seite wird von einem Forum-Nutzer gepflegt! :hug:

 

Nadeln ob Schmetz oder Organ passen alle. Die wählst Du je nach Stoff. Deine Privileg ist baugleich mit Janome, daher würde ich lieber beim Händler nachfragen, welche Spulen und welche Füßchen ich nehmen kann. Hin und wieder kann das wirklich eine Rolle spielen.

Bei den Füßchen kann man manchmal experimentieren, wichtig ist die Spaltbreite auf der Stichplatte und die Spaltbreite auf dem Füßchen, so dass Du die Nadeln nicht verschrottest, wenn diese Spalte auf dem Füßchen zu eng wäre. Was die Spulen angeht: Du hast den CB-Greifer, also die universellen Spulen passen da rein.

Bearbeitet von Dominika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...