Zum Inhalt springen

Partner

Suche ähnliche Seiten wie Natron


Larissa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich mit meinen Schnittmustern irgenwie noch nicht wirklich zurecht komme suche ich weitere Seiten wie Natron und Soda! Komme iaus was für welchen Gründen auch immer besser damit zurecht. Also ihr Nähbegeisterten hat noch irgendwer solche Seiten auf Lager? Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Larissa

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Larissa

    4

  • lenalotte

    2

  • Madita

    2

  • Jacki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

was fehlt Dir denn genau bei Natron & Soda? Ist doch eigentlich für jedes erdenkliche Teil eine Anleitung da, oder? :confused:

Was suchst Du?

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenalotte,

ja ansich hat man da alles

aber ein bißchen Auswahl ist doch nie schlecht. Da ist z.B. nur eine Hose drin. Stehe mit meinen Schnittmustern im Moment auf Kriegsfuß :D

Kann irgendwie besser alles so ohne Schnittmuster weis auch nicht wie das kommt. Vielleicht stelle ich mich einfach zu blöd an für schnittmuster :banghead:

Deswegen fände ich es auch super wenn es noch mehr Seiten in der Richtung gibt wenns geht auf deutsch!

Bin für jede Antwort dankbar

Lieben Gruß

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

geht es Dir um den Stil der Klamotte, also willst Du mehr Anregungen und Anleitungen für Gothic Klamotten oder suchst Du andere ähnlich aufgebaute Seiten für "Otto-Normal-Bürger-Kleidung" ???

 

Andererseits finde auch ich, dass man bei N&S eigentlich alles erdenkliche findet ... so als Grundmuster und einzelne Ideen lassen sich nach den Anleitungen auch prima kombinieren ... und wer sagt denn, dass das alles schwarz oder lila und aus Pannesamt oder Spitze sein muss ;-)

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollo Madita,

alles für den Normalverbraucher, hab die Sachen von Natron und Soda auch nicht in Schwarz gemacht sondern in Farben die mir gefallen. Aber es ist halt im Moment die einzige Seite die ich kenne. Leider :traurig:

Lieben Gruß

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

vielen Dank für die Links jetzt hab ich ja erst mal wieder was zum ausprobieren :D

Immer wieder schön wenn man schnelle Antworten bekommt echt super weiter so.

:klatsch1:

Ganz liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...