Zum Inhalt springen

Partner

Suche Geschenk für meinen Mann


fullhouse

Empfohlene Beiträge

Wir ziehen demnächst(in 2,5 Monaten) um, und da es bei uns momentan und in letzter Zeit sehr streßig war möchte ich meinem Mann was ganz besonderes schenken, vielleicht etwas originelles Nähen, am besten irgendwas mit Prince, von dem ist er ein Riesenfan.

Leider bin ich im Patchworken total unerfahren, sonst würde ich versuchen sein Symbol zu patchworken.

 

Jede Idee wird dankbar angenommen.

 

Achja, essen gehen oder so was würde ihn nicht freuen, Essen ist für Ihn reine Nahrungsaufnahme und mit ihm essen gehen ist nicht sooo prikelnd, und würde ihm keine Freude machen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fullhouse

    2

  • hotneedle

    1

  • stoffmadame

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Näh ihm doch ein Gilet oder eine Weste, je nachdem, welchen Klamottenstil er pflegt. Da kannst du ja was Applizieren etweder dezent auf die Brusttasche oder auch groß hinten drauf (damit würde mein Göga allerdings nicht aus dem Haus gehen und der ist nun wirklich nicht spießig :rolleyes: ), ist mit doppelseitigen Klebevlies und anschließendem Zick-Zack-Umsteppen nicht schwer.

Was jetzt Prince anlangt, kann ich dir nicht weiterhelfen, diesbezügliche Allgemeinbildung fehlt mir total :o , vermute aber zu wissen, dass der Musik macht - stimmt's :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

was hälst du von einem Gürtel, wie ihn Handwerker manchmal tragen, wo ganz viele Werkzeuge hinein passen?

Oder vielleicht einen Schlafanzug? (Oder eine Boxershorts?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Fleecejacke oder -pulli mit dem Symbol drauf?

 

Hast du eine Stickmaschine, dann könntest du ja das Symbol auch selber digitalisieren und auf ein schwarzes Hemd, T-Shirt, Boxershorts etc. sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fleecejacke mit gesticktem Symbol habe ich ihm schon letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.

 

Und da mein Mann - sagen wir es mal vorsichtig - zwei linke Hände hat wäre ein Werkzeuggürtel auch nicht ganz passend.

 

Klamottenmäßig habe ich es aufgegeben meinem Göga was zu nähen, vor allem wenn es eine Überraschung sein soll - er hat einen, naja, speziellen Geschmack, ist irgendwo in den 80ern stehen geblieben.

 

Es ist wirklich schwierig....aber vielleicht weiß ja noch einer was

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- er hat einen, naja, speziellen Geschmack, ist irgendwo in den 80ern stehen geblieben.

Nicole

 

Dann vielleicht eine Pudelmütze???

Hab grade Generation Golf gehört, und da gings um Pudelmützen :D .

 

Oder wir wärs mit einem Bademantel, den kannst du hemmungslos verzieren :D , ohne dich für ihn schämen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...