![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Knopfloch ??
Hallo,
könnt ihr mir erklären, wie man Knopflöcher näht ??? freggle |
|
||||
|
||||
AW: Knopfloch ??
mit der Maschine oder per Hand?
Wenn du mit deiner Nähmaschine Knopflöcher nähen möchtest, dann brauchst du wahrscheinlich einen speziellen Knopflochfuß, hast du so einen? |
|
||||
|
||||
hallo freggle,
hier findest du ganz viele anleitungen zum knopflochnähen. http://sewingtutorials.blogspot.com/...ttonloops.html da ist bestimmt für dich die passende methode dabei ! herzliche grüsse karin
|
||||
|
||||
Ne, geht auch ohne Knopflochfuß. Nur weniger komfortabel.
Aber warten wir mal, was für ein Kmopfloch sie nähen möchte. |
|
||||
|
||||
ich hab' auf dieser seite ganz runtergescrollt und das gesehen :
screenshot-forum.jpg das thema "knopfloch "hat es bereits 4x gegeben. vielleicht ist auch dort für dich was interessantes dabei ! ich weiss nicht,seit wann wir diesen service mit den " ähnlichen themen " haben! aber das ist ja klasse ! karin
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Knopfloch | cuvry | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 12.02.2009 01:28 |
Knopfloch | patchelchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 20.08.2008 17:35 |
Knopfloch | alpenwelt | Maschinensticken - Software: Pfaff | 0 | 05.03.2007 16:37 |
Knopfloch | Karandash | Quelle: Privileg und Ideal | 6 | 16.05.2005 15:00 |