![]() |
|
|
Maschinensticken - Software: Bernina Alles rund um die Software von Bernina |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hilfe - Kann Bernina DesignerPlus Version5 nicht öffnen
hallo zusammen
kennt jemand diese fehlermeldung, wenn man das genannte programm öffnen möchte? (ich habe vista auf dem pc und das file von der bernina-hp habe ich runtergeladen und auch installiert) ![]() bild anklicken - ansicht vergrössert sich dann ![]() wisst ihr eine lösung? ich danke euch im voraus für eure hilfe ![]()
liebe grüsse asterix Geändert von Asterix74 (07.11.2008 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe - Kann Bernina DesignerPlus Version5 nicht öffnen
Also, diese Fehlermeldung hatte ich noch nicht und kann sie auch nur schlecht interpretieren, ich hab bei meiner 4er Version das Problem, daß man Administratorrechte haben muß um das Prgramm zu starten. Es hat total lange gedauert, bis ich dahintergekommen bin.
Adminrechte bei einem Userprogramm sind schon ungewöhnlich, weil man die ja nur selten hat (Virenschutz, Installationsschutz, etc.) Jetzt hat mir unser Admin für dieses Programm ein spezielles Profil eingerichtet und nun funktioniert es.......ist vielleicht ne Idee... Viel Glück! Susanne |
|
|||
|
|||
hallo susanne
vielen dank für deine antwort, doch der pc läuft nur auf mich und hat keine weiteren user eingerichtet.....
|
|||
|
|||
hallo Asterix74
hatte vor kurzem nach einem update von xp die gleiche meldung konnte das¨programm auch nicht mehr öffnen,habe dann die software neu installiert jetzt funktioniert es wieder. lg Uschi |
|
|||
|
|||
hallo uschi
leider hat bei mir eine neuinstallation nichts gebracht ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich kann mein outlook express nicht mehr öffnen!!! hilfe!! | nähliebe | Rund um PC und Internet | 17 | 21.09.2007 12:49 |
Kann die Seite nicht öffnen | creativi | Pfaff | 16 | 09.11.2005 21:56 |
Kann URLs in Outlook nicht öffnen. | meggy | Rund um PC und Internet | 6 | 07.08.2005 03:09 |
kann homepages und links nicht öffnen | Ika | Rund um PC und Internet | 4 | 27.12.2004 12:49 |