Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knipmode März


sehwin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ist sie schon, die Märzausgabe und dabei habe ich es noch nicht einmal geschafft aus der letzten etwas zu nähen. Aber sammeln ist ja auch ein schönes Hobby.:rolleyes:

Die Vorschau ist ja durch die Modellübersicht etwas besser geworden, aber um zu entscheiden ob ich sie brauche werde ich sie wohl durchblättern müssen.

Ach so hier der Link bevor ich das wieder vergesse. http://www.knipmode.nl/media/bladerboekjeKNIPMAART/index.htm .

 

Liebe Grüße

Arlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sehwin

    4

  • NataschaP

    4

  • zwillingsmutti

    1

  • Schnipselchen

    1

Danke für den Link! Bei mir ist der Newsletter mit der Vorschau noch gar nicht angekommen. Ob ich sie kaufe oder nicht kann ich aber auch erst nach dem Durchblättern im Laden sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Link. Ich hatte kurz vorher nachgeschaut und noch nichts gefunden. Ein Kleid gefällt mir gut, ich werde sie also auf jeden Fall mal durchblättern. Ab wann liegt sie denn in den Läden? Nächste Woche?

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arlett,

 

ich habe sie eben gekauft und bin ganz begeistert. Durchblättern im Laden ging diesmal nicht, weil ein Zusatzheft dabei ist und deshalb eine Folie drum.

 

Mir gefallen besonders im Zusatzheft einige Sachen (Wickelrock, Poloshirt, Kleid). Durch die neue Größenvielfalt ist jetzt jeder Schnitt in meiner Größe drin :D und die Plusschnitte gehen jetzt bis 56 statt 54. Da gab es ja auch immer mal Beschwerden.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Abo gekündigt, weil ich auch nur noch gesammelt und nicht genäht habe...aber vielleicht bring ich sie mir doch aus Belgien mit, wenn ich Karneval dort bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

 

da warst du mit dem Schreiben schneller.

Ich habe sie mir heute auch gekauft und war erst etwas skeptisch weil durchblättern ja nicht ging. Aber es hat sich gelohnt sie mitzunehmen.

Vor allem das Zusatzheft ist interessant. Die Kleider sind schön einfach und versprechen schnell genäht zu sein. Den Jeansrock finde ich Klasse und eine Hose ist auch nach meinem Geschmack.

So jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Nähen. Die läßt sich leider nicht so einfach einkaufen.:)

 

Viele Grüße

Arlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arlett,

 

den Jeansrock finde ich auch klasse. Welche Hose gefällt dir?

 

Zeit zum Nähen, davon hätte ich auch gerne mehr. Zum Glück ist es für die Röcke und Kleider noch zu kalt.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

 

ich meine die Hose aus der Beilage. Allerdins wollte ich mit dem Nähen noch etwas warten bis die restlichen Kilo Schwangerschaftsspeck weg sind.

Erst einmal werde ich das Kleid 109 aus der Beilage nähen. Mit den langen Ärmeln kann man es jetzt auch gut über einer Hose tragen.

Aber zu allererst muß ich bis Donnerstag noch das Cowboy-Kostüm für meinen Sohn fertig bekommen.

 

Viele Grüße

Arlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Knip aus dem Briefkasten gezogen.

Die Beilage gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube die räume ich nicht soweit weg. Langsam kann man doch an den Sommer denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knip ist auch heute angekommen. Leider gefällt mir weder aus dem Heft noch aus der Beilage irgendetwas. Viel zu viele unförmige Teile. Mein Mann meinte, nachdem ich mehrmals das Wort "Sackartig" benutzte, das wäre dann wohl ne "Sack-Knip". :D

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.