Zum Inhalt springen

Partner

Schneiderpuppe bei PLUS...


Debora

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab gerade bei Plus im Internet die Angebote von heute durchgestöbert und dabei gesehen, das es heute eine schöne Schneiderpuppe zum Verstellen gibt. Find ich auch vom Preis her okay. Und eine Nähma von AEG gäbs auch noch,--aber da mal die Maschinenprofis fragen...

Viel Spaß!!

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Debora

    2

  • felisalpina

    1

  • liebes32

    1

  • Hexalotta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe leider keine Ahnung von Schneiderpuppen...:confused:

 

Hat vielleicht jemand diese Puppe und kann etwas darüber berichten? Worauf sollte ich achten?

 

Danke und LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Puppe klasse! Man kann seine Größe einstellen - das ist natürlich super wichtig! Zum Preis kann ich nichts sagen, davon habe ich keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum preis von 140 eur wirst Du eine büste sicherlich auch bei renommierten herstellern direkt bekommen, und die gibt's dann auch in verschiedenen größen... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ihr Lieben!

Hab grad nochmal geguckt,also die Püppi gibts in zwei Größen:Gr.1:verstellbar von 36-42 und Gr.2:verstellbar von gr.42-48

Toll ist auch ein "Poansatz" zum Hosenschneidern und ein Armansatz für die bessere Passform von Blusen oder Jacken. Zum Preis kann ich sagen,der ist m.E. durchaus okay. Ich hab solche Puppen auch schon für über 200Euro gesehen und die "können" auch nicht mehr. Ich habe fast eine identische zuhause, die war ca.20 Euro teurer und hat nicht so bequeme Verstellscheiben...

Übrigens,dieser angedeutete Hüftbereich ist auch ganz schön zum Anpassen von Röcken,finde ich

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mal mit anderen verglichen und die von Plus scheint eine orginal Pfaff zu sein. Ich suche auch schon ne Weile oder gucke und die meisten kosten um die 180 Euro plus Versand natürlich. Ich denke diese ist wirklich gut, zumal auch größenverstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...