Zum Inhalt springen

Partner

LEA Sonderheft für große Größen


Nadelienchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelienchen

    1

  • spring

    1

  • fleurette

    1

  • Palme23

    1

Ja, ich habe es mir heute geholt. Da sind einige schöne Details drin, wie raffinierte Ausschnitte, zipfelige Shirts/Tops u. Röcke, diese arbeite ich dann in meine eigenen Schnitte mit ein.

Mir gefällt sie auf jeden Fall:klatschen:

 

Liebe Grüsse

Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

vorab muß ich sagen daß ich mir die Zeitschrift gekauft hab. e020.gif

Als ich sie mir allerdings durchgeblättert habe und die Fotos angeschaut hab war ich ehrlich gesagt entsetzt. n065.gif

Ich (meine eigene persönliche Meinung!!!) finde die Muster und Stoffe einfach furchtbar. Die Modellzeichnungen fand ich dann aber wieder eher interessant, da hat mich dann doch einiges angesprochen. Welche Stoffe man verwendet und inwieweit man Details kombiniert oder auch wegläßt kann man ja immer noch selbst entscheiden. Da ich außerdem erst am Anfang meiner "Nähkarriere" stehe muß ich ja auch erst noch herausfinden, welche Schnitte zu mir und meiner Figur passen. Und ein gewisser Fundus an Zeitschriften, Schnitten und Ideen muß ja auch erst noch angelegt werden.

 

Was und wieviel ich daraus nähe wird sich erst noch zeigen, aber was man hat, das hat man bzw. frau a025.gif

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Tip. Ich bin heute in den Zeitschriftenladen gegangen um die LEA mal durchzublättern, und was sehe ich da.........! Einige Modelle gehen bis Größe 60. Das ist ja mal was Tolles. Es ist echt schwierig Schnittmuster in Gr. 58-60 zu kriegen. Jetzt kann ich endlich auch mal was für meine Schwester nähen und habe eine gute Auswahl an Schnitten ohne gleich ein Vermögen für Einzelschnitte ausgeben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mir heute doch die Lea geholt nachdem ich sie schon dreimal zurückgelegt hatte.Einiges finde ich nicht schlecht und als Grundschnitte kann man sie nehmen.Die Stoffe finde ich persöhnlich meist furchtbar,aber über Geschmack...

Wenn nur ein Schnitt verwertbar ist,hat es sich doch schon gelont,ein Einzelschnitt kostet meist mehr.Ein Schnitt den ich einfach so übernehmen konnte ,ist mir leider noch nicht begegnet,egal welche.Mit den Schnitten in Oz Verlag bin ich bisher recht gut gefahren.Mal sehen was draus wird:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lea heut durch Zufall im Laden gesehen und war sofort begeistert.

 

Allerdings schau ich mir zuerst immer die Schnittzeichung an.

 

Und da haben mich fast alle Sachen angemacht.

 

Vor allem die Kleider find ich super und die Shirts und...................ach einfach alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...