Zum Inhalt springen

Partner

HILFE, Roos 2051?!?!?!?


Zwergenkind

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich habe mich furchtbar in das Schnittmuster Roos 2051 verliebt.

 

HAT VIELLEICHT JEMAND DIE MÖGLICHKEIT MIR IRGENDWIE.....?!?!?

 

Vielen lieben Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergenkind

    4

  • Carolina

    2

  • minifits

    2

  • grashuepfer

    1

Guten Morgen Martina!

 

Vielen Dank für die Info, komisch, bei der Suche wurde dieser Austausch gar nicht mit aufgelistet?!?!?

 

Egal, ich kann jedenfalls HOFFEN!

 

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina!

 

Vielen Dank für den Hinweis (das ist ehrlich gemeint, wirklich!), aber ich wusste es!

 

Ich finde den Schnitt aber sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene schön. Gerne trage ich öfters Dinge (z.B. Berberhosen, das sind die, die den Schritt ziemlich tief sitzen haben...), die andere Mensch vielleicht "komisch" finden :D. Aber auch meine Tochter freut sich immer über lustige und ausgefallene Kleidung :eek: :eek: :eek: (sagen wir mal, ich hoffe es, sie wird nächsten Monat zwei...;) )

 

Aber vielleicht hat ja noch irgend jemand ein Angebot dazu?!?!?!? Oder einen wunderprimaren Eva-Schnitt?!?!?!?

 

Noch einen wundervollen sonnigen Tag mit einem noch schönerem Wochenende!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai D Punkt,

 

das war gar nicht wertend gemeint. Du kannst ja tragen, was du willst. Für mich wäre der Schnitt garantiert nichts. Aufgrund nicht vorhandener Körpergröße, dafür aber reichlich -breite, sähe ich bestimmt sehr ulkig aus. :p

 

Da du deine Suchanfrage im Unterforum "Schnittmustersuche Kinder" gestellt hast, ging ich davon aus, dass du den entsprechenden Kinderschnitt suchst. :)

 

Viel Spaß beim Nähen und Tragen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina!

 

Ich hatte das auch WIRKLICH nicht wertend gemeint:) ;) , nein, eigentlich hätte ich mich für den Hinweis auch bedanken müssen :handkuss: , eben weil ich den Bereich "Schnittmustersuche Kinder" gewählt und auf einmal über die Ausführung für Erwachsene "spreche"!!!

 

Im Übrigen fehlt auch mir die Größe (ich bin "nur" 1,60 cm), aber ich stehe zur Zeit irgendwie auf ausgefallene Sachen und da muss ich mir bei dem Schnitt eher mal Gedanken machen, wie ich die Hose bereits "kürze", sonst ist das eigentlich Schöne ja futsch....mal sehen, :confused: :confused: :confused: mir wird dann schon noch etwas einfallen...:rolleyes:

 

Noch ein schönes restliches Wochenende!:winke: :winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...