Zum Inhalt springen

Partner

Mal ´ne Frage


Benja

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab da mal eine Anfängerfrage an euch! :o

 

Momentan hab ich zwar noch keine Stickmaschine aber es soll ja eine in absehbarer Zeit bei mir einziehen.:D

Inzwischen lese ich ja immer schon sehnsüchtig mit und finde sooo viele Freebies einfach nur klasse, weiß aber irgendwie nicht wie ich die abspeichern soll.:o

Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann unter Bild speichern unter... oder wie geht das????

Bitte helft mir doch mal auf die Sprünge.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maximus

    1

  • Karina

    1

  • Mineko

    1

  • Benja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

wenn du auf das Bild klickst, öffnet sich der Download-Manager automatisch. Meist sind es ZIP-Dateien, die du nach abspeichern auf deiner Festplatte entpacken kannst.

 

Viel Spaß beim Sammeln und hoffentlich bald beim Sticken.

 

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

bei den meisten Freebies mußt Du entweder den Namen oder das Bild selber anklicken und dann öffnet sich das Download-Fenster. Da sagst Du ok und gibt einen Speicherort auf Deinem PC an. Am besten wenn Du vorher einen Ordner dafür anlegst.

 

Du sollst allerdings wissen welches Format Deine zukünftige Stickmaschine hat, oft bekommt man beim Download das PES-Format (Brother) oder direkt viele Formate auf einmal.

Mit dem Programm Embird kann man viele Formate in das benötigte umwandeln.

 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

so wie du, bin ich auch angefangen. Noch bevor ich eine Stickmaschine hatte, hatte ich schon einiges an Muster gesammelt. Es gibt irgendwo im Netz ein kostenloses Programm namens Ambassador. Gib es hier doch mal in der Suche ein, so habe ich es auch gefunden. Damit kannst du dir die Stickmuster dann auch anschauen und ggf. unter einem anderen Format wieder abspeichern, je nach dem was für eine Maschine du dir kaufen wirst. Das ist schon mal besser als nichts.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...