Zum Inhalt springen

Partner

Lücken in Buchstaben


Empfohlene Beiträge

Hilfe wie bekomme ich diese Lücken raus? Ich habe schon alles mögliche probiert. Stickdichte geändert. Stickrichtung usw... Habe das Pe Design 7.0 von Brother. An sich ist das Stickbild schön sauber aber immer bei den Übergängen bleiben diese Lücken die ich nicht zu bekomme. Für eure Hilfe jetzt schon mal ganz lieben Dank. Ich hänge mal ein Bild ran.

Lieben Gruß

Ayda 08

20131014_195021.jpg.7f9bb4097c543cbe9ff9a79f7f9ca7b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ayda08

    8

  • sticki

    3

  • Liane

    2

  • jadyn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....ich kenne Dein Programm nicht, ich habe Embird....und da würde ich mir die einzelnen Stiche ansehen. wenn da Lücken sind, kann man Stiche einfügen oder einzelne Stiche etwas verschieben.

Wenn Du Stickrichtung oder Dichte änderst, kommen da, wo keine Stiche sind, auch keine hin..und daran liegt es meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bissl seltsam ist das schon, an den Übergängen sollte ja eigentlich ein wenig übereinander gestickt werden.

 

Versuch mal die Anfangs- und Endstiche so zu legen das an diesen Stellen keine Übergänge sind, das ganze da wo es geht in einem Rutsch gestickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Buchstaben unternähen lassen - in V7 hast Du drei Möglichkeiten, untersticken zu lassen. Die mittlere oder rechte würde ich nehmen.

 

Und den Stoff gut unterlegen/kleben.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bissl seltsam ist das schon, an den Übergängen sollte ja eigentlich ein wenig übereinander gestickt werden.

 

Versuch mal die Anfangs- und Endstiche so zu legen das an diesen Stellen keine Übergänge sind, das ganze da wo es geht in einem Rutsch gestickt wird.

 

Hallo Danke für deine Antwort ich wollte es gerade ausprobieren bekomme aber die Meldung das der Ein-/Ausstiegspunkt beim Text nicht verschoben werden kann. Ich habe die Schrift Arial Black genommen und kursiv und nicht selbst erstellt. Bin mittlerweile etwas ratlos bräuchte das fertige Ergebnis morgen schon:confused:

Lieben Gruß

Ayda08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Buchstaben unternähen lassen - in V7 hast Du drei Möglichkeiten, untersticken zu lassen. Die mittlere oder rechte würde ich nehmen.

 

Und den Stoff gut unterlegen/kleben.

 

Grüßle

Liane

 

Hallo Liane

Danke für deine Antwort, die Buchstaben sind unterstickt habe beide Varianten ausprobiert und der Stoff ist auch gut und fest unterlegt:confused:

Lieben Gruß

Ayda08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bissl seltsam ist das schon, an den Übergängen sollte ja eigentlich ein wenig übereinander gestickt werden.

 

Versuch mal die Anfangs- und Endstiche so zu legen das an diesen Stellen keine Übergänge sind, das ganze da wo es geht in einem Rutsch gestickt wird.[/quote

Hallo Sticki danke für deine Antwort wollte es gerade probieren geht aber nicht:confused: mein Problem ich brauche das fertige Ergebnis bis Morgen.

Lieben Gruß

Ayda08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bissl seltsam ist das schon, an den Übergängen sollte ja eigentlich ein wenig übereinander gestickt werden.

 

Versuch mal die Anfangs- und Endstiche so zu legen das an diesen Stellen keine Übergänge sind, das ganze da wo es geht in einem Rutsch gestickt wird.

 

Hallo Sticki das funktioniert leider nicht :confused:

Lieben Gruß

Ayda 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das geht nicht? Kannst du diese Punkte nicht verlegen?

 

Auf welchem Weg hast du denn die Schrift da rein gebracht? Was ist die Vorlage?

Nein ich bekomm ne Meldung das bei Text diese Punkte nicht verschoben werden können. Das ist aber auch ganz normal Arial Black und keine selbst gemachte Schrift.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wie Fleece oder Filz aus - hast Du Avalon obenauf gelegt? - das hilft manchmal bei den Stoffen.

Stickdichte Vorgabe ist 5,00, das reicht normalerweise.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wie Fleece oder Filz aus - hast Du Avalon obenauf gelegt? - das hilft manchmal bei den Stoffen.

Stickdichte Vorgabe ist 5,00, das reicht normalerweise.

 

Grüßle

Liane

 

Ja ist Fleece und ja Avalon ist obendrauf. Ich bin jetzt mit der Stickdichte auf 6,5 und sieht schon besser aus.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bekomm ne Meldung das bei Text diese Punkte nicht verschoben werden können.

 

Da bin ich aber froh das mir da Embird alle möglichen Freiheiten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vielen Dank für eure Antworten. Ja war zu spät aber nicht Tragisch!;)

Vielleicht sollte ich mich doch mal dran machen und Buchstaben selbst machen wenn nur die liebe Zeit nicht wäre und wir sind auch noch Mitten im Umzug. Aber danach werde ich mich dran machen das ist fest eingeplant.

Liebe Grüße Ayda08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...