Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring: Dekostoffe gegen Bekleidungsstoffe


Anmasi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus gegebenem Anlass (ich bekomme die Stoffe nicht mehr ins Paket:o) möchte ich hier fragen, ob Interesse an einem weiteren Tauschring besteht.

 

Hier habe ich nur Deko- und Gardinenstoffcoupons, die ich gerne in Bekleidungsstoffe eintauschen möchte.

Tauschverhältnis 2:1

 

Deko-Stores-gro1.jpg

 

Deko- und Gardine ca. je 1,00 m x 1,40 m

 

Deko-gro1.jpg

 

Dekostoffe ca. je 1,00 m x 1,40 m

 

Deko-klein1.jpg

 

Dekostoffe ca. 0,90 m x 0,70 m

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    22

  • LillyMaus

    20

  • Heike8814

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Simone,

 

ich würde gerne mit Dir tauschen!

 

Wir sind im Dezember umgezogen und haben nun doppelt so viele Fenster wie in unserer Wohnung vorher (21 um genau zu sein *g*) und mir fehlen noch einige Vorhänge. :o

 

Welche Bekleidungsstoffe suchst Du denn genau?

 

Von den gezeigten Stoffen gefallen mir auf Anhieb schon mal ziemlich viele! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön eine Interessentin!

 

Hallo Andrea,

 

ich freue mich, dass Dir Stoffe aus meinem Fundus gefallen. 21 Fenster :freak: sind ganz schön viele! Aber Du hast gesehen, dass die Stoffe nur ca. 1,10 m lang sind, oder?

 

Ich suche Shirtstoffe (mit BW) und auch andere, wie z.B. Walk, Jeans, Hosenstoffe. Meine bevorzugten Farben sind da: grün, petrol, braun, beige.

Wenn Du diese Farben nicht hast dann nehme ich auch rot-orange-gelb Töne. Halt Farben, die dem Herbsttyp entsprechen. Gemustert dürfen sie auch sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

ja das mit der Stoffmenge habe ich gesehen. Aber hier gibt es auch kleinere Fenster (wenn auch leider nicht so viele, bzw. ich habe dann 2 oder mehr Fenster pro Raum), aber ich schau mal, ob ich da dann was basteln bzw. kombinieren kann. ;)

 

Herbsttyp passt doch schon mal prima...bin ich auch. :) Ich denke da werde ich was Passendes für Dich finden.

 

Mhhhh, ob sich wohl noch mehr zum Mitmachen finden??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch noch darauf, dass sich jemand meldet...

 

Vielleicht, wenn ich das Ganze noch attraktiver gestalte?

 

Also, machen wir es so:

 

Tauschverhältnis der großen Stücke 3:1 (3 Stücke für 1 Meter Stoff)

die kleineren Stücke verpacke ich in eine Tüte als "Geschenk".

 

Einen kleinen Nachschlag kann ich auch noch bieten, allerdings erst heute Abend.

 

So, wer mag noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen kommt hier noch ein kleiner "Nachschlag":

 

alle Stoffe sind mindestens 1,00 m lang und sind eine Warenbreite (1,40 m) breit

 

Deko1.jpg

Dekostoffe

 

Kinder1.jpg

Kinderstoffe

 

Geschenk1.jpg

kleinere Stücke für die Geschenketüte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh, die Kinderstoffe sind ja toll! Und die Stoffe auf der rechten Seite, die du in die Geschenketüte reinmachen willst, sehen aus, als könnte man daraus schöne PW-Kissen machen.

 

Mag denn nicht noch jemand mittauschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh die Kinderstoffe sind total schön und könnte ich auch sehr sehr gut gebrauchen.

Ich glaube ich werde mich mal mit anmelden. Werde schon etwas findes was dir gefällt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schon zwei! Wie schön!

 

Ich würde sagen, wir warten noch bis Ende der Woche und dann entscheiden wir... Okay?

 

Gute Nacht zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

hallo Andrea,

 

ich glaube, Andrea hatte auch schon Interesse an den Kinderstoffe kundgetan. Sie wäre die Erste an die ich das Paket schicken würde (ich gehe da nach der Anmeldungsreihenfolge).

 

Aber wir sind ja alle schon "groß" und können sicherlich auch teilen;)? Man kann sich da ja absprechen...

 

Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass ich im Moment keinen passenden Karton habe, wo alles reinpasst. Mein "DirtDevil" ist gerade unterwegs zur letzten Station meines anderen TRs und wird höchstwahrscheinlich Ende der nächsten Woche wieder "zu Hause" sein.

 

Könnt ihr noch so lange warten???

 

Ich würde mich freuen.

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone und Heike,

 

also an den Kinderstoffen habe ich auch Interesse (ich habe 4 Kinder ;-)).

 

Aber wenn Heike den einen oder anderen Stoff unbedingt haben möchte, dann lasse ich natürlich mit mir reden. ;)

 

Von mir aus können wir noch eine Woche warten, bis wir starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich habe 4 Kinder ;-)).

 

:D ich auch :D

 

Aber wenn Heike den einen oder anderen Stoff unbedingt haben möchte, dann lasse ich natürlich mit mir reden. ;)

 

:hug: Mir haben es die Fische-Stoffe total angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, allein unter 4-Kinder-Mamis:D!

 

Ich sehe schon, das bekommen wir schon hin.

 

Gerade heute habe ich einen stabilen Karton bekommen und werde gleich morgen früh mal austesten, ob die Stoffe alle reinpassen. Würde mich dann morgen vormittag melden und Bescheid geben, ob es losgehen kann.

Ihr könnt mir ja schon eure Adresse per Pn zukommen lassen, wenn ihr mögt.

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr beiden!

 

Das Paket ist gepackt! Es kann also losgehen!

 

Tauschverhältnis 3 Stücke Dekostoff für 1 Meter Bekleidungsstoff

Alle aus der Tüte sind ein Geschenk.

 

Ich wäre froh, wenn alle Stoffe weg wären:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

das Paket ist gerade eben zur Post geschleppt worden. Es ist auf dem weg zu Andrea (LillyMaus).

 

Hier noch die Sendungsnummer bei DHL: JJD1420050000875

 

Viel Spaß mit dem Paket!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte Euch nur noch schnell mitteilen, dass das Paket heute hier angekommen ist.

Allerdings habe ich es noch nicht einmal geschafft es zu öffnen und nachzuschauen.

Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, weil neugierig bin ich ja schon. :D

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich zäume jetzt mal das Pferd von hinten auf und zeige, was ich anzubieten habe. :):D

 

Bild 1: Jersey, rot mit Viskose, orange dicker, grün und schlammfarben...da ist die Farbe nicht so gut getroffen auf dem Bild

 

Bild 2: orange-rost-farbener Stoff in sich gemusterst, wie Jacquard (schreibt man das so?) fällt total schön fließend

 

Bild 3: Jeans, schwarz, braun gold

 

Bild 4: dünnerer Jeans, auch geeignet für Rock oder Bluse mit Blumen und Schrift

 

Bild 5: Cord mehr khakifarben als auf dem Foto...nicht so grün

 

Bild 6: Cord schlamm, nicht so grau wie auf dem Foto

 

Bild 7: Samt, wesentlich dunkler als auf dem Foto, auch das Rot des Paisleymusters ist viel dunkler

 

Bild 8: Streifen braungemustert (Material unbekannt, aber wahrscheinlich mit Poly)

 

Bild 9 und 10: Webstreifenstoff (Material unbekannt, fasst sich aber schön griffig an) wäre gut für Hose oder Rock, die Farbe ist allerdings auch total verfälscht...ich würde es eher als dunkleres beige bezeichnen

 

So....Hast Du an dem einen oder anderen Stoff Interesse, Simone? Dann messe ich mal die jeweilige Länge nach.

 

Dann müsste ich noch wissen, ob Heike überhaupt an den Gardinen- und normalen Dekostoffen Interesse hat. Da Du Simone ja gerne alle Stoffe los wärst, muß ich dann gucken, ob ich soviel zusammenbekomme, damit alles wegkommt. :)

jersey.jpg.fb149624854f4ae80cbcefedfa799c8e.jpg

jaquard.jpg.f4195294cb43872c6d8f2003f73302db.jpg

jeans1.jpg.526f67387ea13ca8449aa3206aa3c205.jpg

jeans_duenner.jpg.c3c3795e40204889b788cb29ee77495b.jpg

cord_khaki.jpg.b8d6eba7ba9ba3cf45089936a196c1a5.jpg

cord_schlamm.jpg.0b4a3404527662fae3c5302d4e743d18.jpg

samt.jpg.04661b60701c723380158858e92102fe.jpg

streifen.jpg.5d0c894d99e2d0e9510be796114f163f.jpg

webstreifen2.jpg.863786baf5d00f4fe46839194dd02fd9.jpg

webstreifen.jpg.88092b1beab0e14e2a3afbe966b75395.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

hab ein paar Stoffe gefunden, die mir gefallen:

 

Bild 1 alles (ist das rot knallig (dann lieber nicht) oder eher gedeckt?)

Bild 4

Bild 7 absoluter Favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

ja doch...es ist schon eher ein tomatenrot mit einem Touch ins Dunkelorange, wobei ich es als kräftig...nicht knallig bezeichnen würde. ;)

 

Die Maße der einzelnen Stoffe liefere ich Dir nach dem Abendessen und evt. finde ich ja noch was für Dich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mir gefallen vom 1. Bild der orangene und grüne Jersey

 

Dann müsste ich noch wissen, ob Heike überhaupt an den Gardinen- und normalen Dekostoffen Interesse hat. Da Du Simone ja gerne alle Stoffe los wärst, muß ich dann gucken, ob ich soviel zusammenbekomme, damit alles wegkommt. :)

 

Ich finde den Gardienenstoff mit den Punkten und den daneben ganz schön. Bei den restlichen finde ich auch einige ganz interessant, wüßte nur im Moment nicht was ich draus machen sollte. Bei den normalen Dekostoffen würden mich die Motivdrucke und unis sehr interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon eher ein tomatenrot mit einem Touch ins Dunkelorange, wobei ich es als kräftig...nicht knallig bezeichnen würde. ;)

 

Dann mag ich den roten lieber nicht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Heike. Dann lass ich Dir den mit den Punkten und den pinken schon mal im Paket. *g* Die Fische lass ich auch drin. Über die anderen Kinderdekostoffe verhandeln wir dann noch, ok? :D

 

Gut, dann messe ich den roten erst gar nicht aus, Simone. :)

 

Ich muss jetzt auch erst mal stillen, kann dann etwas später werden, bis ich die Stoffe ausmessen kann.

 

Bis später dann!

Bearbeitet von LillyMaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...