Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster Jurk 27


Nähna77

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich bin auf der Suche nach der Ausgabe der Zeitschrift Knipmode Februar 2012 und hier ganz besonders nach dem Modell Jurk 27. Eine Freundin von mir heiratet demnächst und ich habe mir in den Kopf gesetzt, dieses Kleid tragen zu wollen. Kann mir jemand von Euch helfen? Ich bin schon recht verzweifelt...

 

Lieben Dank,

Nena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähna77

    2

  • linde

    1

  • Bineffm

    1

  • mickymaus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du schon mal bei Knip selber nachgesehen, ob Du dort das Heft oder auch den Schnitt noch kaufen kannst?

 

Ansonsten könntest Du hier im Markt noch eine Suchanzeige aufgeben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, bei Knip habe ich angefragt und sie haben es nicht mehr war die Antwort :(

 

Das mit der Anzeige ist eine gute Idee, werde ich auch gleich noch machen. Mir würde ja schon helfen wenn ich irgendwie an eine Kopie dieses einen Schnittmuster käme...

 

LG,

Nena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Forum zu fragen - kann mir mal jemand einen Schnitt kopieren - kann den Betreiber des Forums in arge Schwierigkeiten bringen wegen Verstoß gegen Urheberrechte - und das wollen wir nicht wirklich, oder?

 

Um legal an den Schnitt zu kommen gibt es genau zwei Wege - Du hast in Deinem persönlichen Freundeskreis jemanden, der Dir die Zeitschrift ausleihen kann - oder Du findest eine Möglichkeit, die Zeitschrift zu kaufen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ging es wie Dir und ich habe alles versucht - am Ende habe ich das Heft bekommen. Das würde ich Dir auch empfehlen. Der Schnitt ist zumindest obenrum passformsensibel und wenn Du im WWW durch die Blogs liest, findest Du einige Beiträge zum Thema Größenwahl. Daher empfehle ich Dir, nicht einfach nur Deine übliche Größe herauszumachen, sondern wirklich das Heft zu nehmen, genau zu messen und dann Deine Größe auszuwählen. Ich habe es zwei Mal genäht und bin immer noch nicht so recht überzeugt.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...